Kreislaufprobleme?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Abortion, 10. April 2007 .

  1. 10. April 2007
    Hallo RR'ler!

    Ich hab da ne frage und zwar wollt ich von euch wissen wenn ihr abends am pc seit und am nächsten tag früh aufstehn müsst ob ihr euch da auch schlecht fühlt, mir kommt es so vor als ob ich mit dem kreislauf probleme habe könnte es an dem computer liegen??!

    ?(
     
  2. 10. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    Naja, geht. Aber ist eigentlich klar, dass es einem schlecht geht, wenn er nicht ausgeschlafen ist. Wenn du z.B. nachmittags oder abends keine Probleme hast, würd ich mir keine Sorgen machen. Geh halt etwas früher ins Bett. Falls es aber den ganzen Tag über nicht besser wird, würd ich mal einfach zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. 0
     
  3. 10. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    ja ich habs meist vormittag und es ist egal ob ich 1 std. am pc war vorigen abends oder 3std.

    blutbild is bei mir perfekt, schlafen tu ich 7-8stunden
     
  4. 10. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    Nein, ist bei mir nicht so.

    Vielleicht mal zum Arzt gehen?
    Meine das nicht böse.
     
  5. 11. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    nein ich habe keine probleme mit meinem kreislauf am morgen ^^
    vll. hast du bluthoch -oder unterdruck? Isst du was am morgen? Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit, das nicht vergessen.
     
  6. 11. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    Ein bekannter hat ein Abend richtig gesoffen und nicht geschlafen den nächsten Abend Lan gemacht ohne Alkohol, auch ohne zu schlafen und die nächste Nacht hat er im Krankenhaus verbracht wegen dem Kreislauf.

    Ne mir gehts nie so, aber man hört öfters davon das leute wegen PC Kreislauf Probleme haben.
    Vllt solltest du einfach mehr schlafen also wenn du frühaufsteht auch früh ins Bett gehen

    mfg Kugell
     
  7. 11. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    Dann hat dein Typ aber nichts gegessen oder nur engery drinks getrunken ?! Sonst ist das fast unmöglich ;-).
     
  8. 11. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    7-8 Std. Schlaf sind aber völlig o.k.
    Geh vll mal zum Augenarzt, könnte Weitsichtigkeit sein. Oder Versuch ne andere Auflösung, Bildfrequenz oder sogar Monitor!
     
  9. 11. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    ich kenn das bei mir lag es daran das mein bett falsch stand. hört sich jetzt dumm an aber man schläft z.b nach norden (bei jedem anders)nur halb so gut unt tief wie nach z.b süden bei mir hats geholfen.
    schau mal ob du nicht richtig schlafst also nicht richtig fest,wen nicht stell dein bett um.
    bei mir hats geholfen. klar hört sich das bescheuert an aber es funtzt
     
  10. 11. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    @aragorn333: das stimmt wirklich war bei mir auch so seit ich das bett umgestellt habe schlaf ich wesentlich schlechter ...
     
  11. 12. April 2007
    AW: Kreislaufprobleme?!

    Mal ne andere Sache, wo hier das mit dem Bett erwähnt wird. Männer sollen wohl auch besser schlafen, wenn sie auf der Bettseite, die zur Tür liegt, schlafen, bzw. im Liegen in Richtung Tür gucken und den Raum überblicken können.
    Frauen fühlen sich demnach in direkter Nachbarschaft zur Tür nicht so wohl.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.