Kreuzworträtsel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Sheepkiller!, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2006
    So jetzt wollt ich mich mal mit euch über Kreuzworträtsel unterhalten.

    Opa und Rentnersport oder doch spaßiger Zeitvertreib?
    Was haltet ihr davon?
    Ich find ist eigentlich im Zug oder auf Reisen eine tolle Zeitvertreibung^^

    Hier noch mal eins von mir für euch :d
     
  2. 24. August 2006
    Hey ... naja ... Kreuzworträtsl.9 sind echt nett aber ich habe mich persöhnlih nie dafür interessiert .... ich bin eher der freund von schach
     
  3. 24. August 2006
    Alleine ist Schach aber mist
     
  4. 24. August 2006
    Ich finde Kreuzwortraetsel ganz interessant, wenn man wie du schon gesagt hast auf Reise ist. Ansonsten beschaeftige ich mich damit eigentlich gar nicht.
    Deins hab ich mal geloest. War seeehr einfach

    mfg,
    m00pd00p
     
  5. 24. August 2006
    yah also ich interessiere mich auch nicht so sehr fürkreuzworträtsel jedoch deines ist ganz cool gewesen und einfach hab alles gewusst bist auf die Nr.2

    zum zeitvertreib hab ich gerne nen mp3 player .
     
  6. 24. August 2006
    wenn ich iwo hinfahren muss wo die zugfahrt sehr lang dauert oda so lös ich auch ganz gern ma kreuzworträtsel.. abba meistens hör ich einfach nua musik und chill ein bisschen
     
  7. 24. August 2006
    Zu meinem muss man sagen, das hab ich vorhin mal eben im Infounterricht erstellt, also nicht viel Mühe oder so sonst wär das besser geworden.
     
  8. 24. August 2006
    nya was heißt spaßiger zeitvertreib,
    also wenn ich ma mit dem zug ne längere strecke zurücklegen muss und langeweilie aufkommt,
    probier ich mich auch schonmal an nem kreuzworträtsel..
    so zwischendurch geht das schonmal in ordnung..

    aber sonst eher was für rentner, die nich wissen wohin mit ihrer ganzen zeit
     
  9. 25. August 2006

    Seh ich genauso, würd mich jetzt nicht hinsetzen und eins machen, aber auf Reisen rulez.
     
  10. 25. August 2006
    ich find kreuzworträtsel ganz lustig.. wenn ich aufm klo bin dann mach ich öfters eins..
     
  11. 25. August 2006
    Kreutzworträtsel rocken
    Ansonsten spiel ich manchmal noch Soduko.
    Aber die meißten Spiele, die man allein spielt, werden mit der Zeit langweilig.
    Mehr so zum nebenbei mit beschäftigen.
     
  12. 25. August 2006
    Ich bin schlau

    Ja, kreuzworträtsel sind halt so ne sache, nicht?
    Es gibt gute und schlechte (Ich persönlich hasse die mir 20-stelligen fachwörtern)
    Aber zum Beispiel in der Bahn oder so ein guter Zeitvertreib!
     
  13. 25. August 2006

    lol wie geil wie lange brauchst du den aufm klo drauf raus damit und fertig...




    also ich finde kreuzworträtsel ziemlich öde und boring vorallem wenns solche endlos langen teile sind ich lese auf reisen lieber ein buch oder penne bzw chill bischen bei meiner music
     
  14. 25. August 2006

    Ich verbinde chilln, Musik und Kreuzworträtsel :d
     
  15. 27. August 2006
    ich mach gerne wärend ner zugfahrt die kreutzworträtsel aus der bild und der mopo, die sind schön einfach und man hat auch mal erfolgserlebnisse
    hat vllt jemand kreutzworträtsel aus den besagten zeitungen? hätt gern ganz viele!!!!!!
     
  16. 13. Mai 2007
    hi, ich grübel schon seit 2 tagen über ein wort in einem kreuzworträtsel, dass ich nicht rausbekomme: es handel sich um ein quarzsteinchen mit 6 buchstaben, die ersten drei sind S I E das vierte fehlt und das 5.+6. sind E L also S I E E L. weiss jemand was das wort is?
     
  17. 13. Mai 2007
    AW: Kreuzworträtsel

    Silizium

    Mehr fällt mir nicht ein, und ich denke es ist auch richtig, musst wohl bei den anderen drumherum bisschen was falsch haben...wegen der Rechtschreibung mein ich jetzt...

    €dit

    Ups Silizium hat mehr als 6 Buchstaben^^

    Mom ich denk noch bissel nach xD


    €dit²

    Könnte Kiesel sein? oO

    Kreuzwortr

    Denn dann passt es bei dir mit den 6 Buchstaben und mit dem " S I E E L"
    Ausser halt das S am Anfang...
     
  18. 13. Mai 2007
    AW: Kreuzworträtsel

    Hätte jetzt erstma auf Kiesel, getippt und da ich gerade lese das killerburns das selbe hat...
    Sind schonma 2 die das denken^^, joa sag dochma das mit dem S da(die Frage), also weswegen S da raus kommen sollte, hoffe weißt was ich meine...
     
  19. 13. Mai 2007
    AW: Kreuzworträtsel

    Hm, Kiesel ist auch das beste, was ich jetzt so finde.

    Und laut Wikipedia passt das wohl auch Kiesel – Wikipedia
     
  20. 13. Mai 2007
    AW: Kreuzworträtsel

    nein sry, der anfangsbuchstabe ist 100%ig richtig, also S. naja ich frag mal mein chemie lehrer oder son anderen fuzzi
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Kreuzworträtsel

    In dem Zusammenhang fällt mirnoch "Sulfit" ein. Aber da würden dann die anderen Buchstaben nicht stimmen.
     
  22. 14. Mai 2007
    AW: Kreuzworträtsel

    oooh mein gott, sry das schlüsselwort war HALUNKE und nicht BANAUSE somit fängt das wort mit K an und ist demnach KIESEL xD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.