Krieg! ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Affe, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was haltet ihr von Krieg ?

  1. Ja ich finde Krieg cool (geil)!

    3 Stimme(n)
    8,8%
  2. Nein ich finde Krieg nicht gut!

    28 Stimme(n)
    82,4%
  3. Ist mir egal solange es nicht mich trifft

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. #1 28. Januar 2007
    meiner Meinung nach nein.
    weil ich finde Krieg einfach sinnlos .
    es werden nur unschuldige in den Krieg geschickt weil sich 2 reiche Staatsoberhäupter nicht einigwerten .
    nach meiner Meinung sollten sich nur diese 2 Staatsoberhäupter tot Kloepen und keine 10000 Soldaten in den Tod schicken ( nicht zu vergessen die ganzen Zivilisten wo dabei auch noch sterben).

    Eure Meinung darüber würde mich sehr interessieren.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Krieg! ja oder nein?

    Finde Krieg eigentlich auch nicht gut nur stellt euch mal eine Welt ohne Krieg und ohne Waffen vor,würde doch garnicht funktionieren!!!
    Seid menschengedenken gibt es schon immer Kriege zwischen Stämmen und Bevölkerungen sowie zwischen den Konfessionen.
    Sagt doch mal ob ihr euch eine Welt ohne Krieg vorstellen könnt in der sich alle vertragen???

    Gruß slider
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Krieg! ja oder nein?

    Ne also ich denke, dass Krieg voll fürn ***** ist...ok is was gegen die Überbevölkerung aber es werden da viel zu viele unschuldige da mit reingerissen. Ich finde es solte nur noch einen Krieg geben das wäre die Ganze Welt gegen Amerika....die fangen ja 50% aller Krige an.
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: Krieg! ja oder nein?

    Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand Krieg generell befürwortet.
    Denn sogenannten "sauberen" Krieg gint es ja auch nicht, es werden immer Unschuldige getötet.
    Sinnlose Gewalt und enorme Geldverschwendung meiner Meinung nach.
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: Krieg! ja oder nein?

    ja weist du, du kannst nicht einfach amerika an allem die schuld geben.. ich meine wenn sie zum beispiel dort beim balkan konflikt helfen gehen, dann tuen sie damit auch was gutes

    und wenn man in der geschichte ein bisschen zurückgeht, dann merkt man das die beiden weltkriege hauptsächlich aus europa kommen..
     
  7. #6 29. Januar 2007
    AW: Krieg! ja oder nein?

    man sollte die ganzen streithähne mit ner mege waffen in ein zimmer tun, und dann sollense sich mal bekriegen!

    oder n 1 zu 1 kampf im zimmer ohne licht und fenster mit messern. dann sehnse wie gefährlich waffen sind und ergeben sich beide.

    oder sollense mal schachspielen, der der gewinnt, der gewinnt auch in echt.
     
  8. #7 29. Januar 2007
    AW: Krieg! ja oder nein?

    Sinnlose Frage. Keiner mag Krieg!
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: Krieg! ja oder nein?

    Wenn keiner krieg mag warumn haben dann welche gemeint oben bei der Umfrage Ja (anzukreutzen).

    Obwohl ich leider denken muss das diese leute sich nur einen spaß daraus gemacht haben.
    Aber wenn nicht währe ich sehr froh wenn sie ein komentar dazu abgeben.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...