krieg Virus oder Spyware nicht mehr weg

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von comi.homie, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2005
    Hallo,

    und zwar mein Problem ist ich hab ein Virus oder Spyware und kriege ihn nicht mit Antivirus oder Antispyware Programm weg es steht immer so etwas auf denn Desktop hab mal ein Photo gemacht hier

    könnt ihr mir bitte helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2005
    tjo genau das hatte ich auchma dann ist alles sau lahm wenn das kommt ne?
    kA ich habs irgendwie weggekriegt aber frag mich ncihtmehr wie
     
  4. #3 27. Dezember 2005
    super sehr hilfreich danke

    etwas nützleriches bitte kriegt auch 10ner wenn ihr drauf besteht
     
  5. #4 27. Dezember 2005
    seas
    also erstmal musste antivir drüber laufen lassen dann kopierste dir denn pfad denn antivir in z.b. txt datei
    dannach restarteste im abgesichertem modus (nur windoof wird raufgefahren und die ganzen hintergrund progies ned) dann gehst in denn ordner denn antivir gefunden hatt und löschst die datein dann müssts eig weg sein zumindersts wars beim freund von mir so!!!
    greetz hoertz
     
  6. #5 27. Dezember 2005
    ja ich lass mal drüber Laufen und probier das was du gesagt hast danke 10ner hast du
     
  7. #6 27. Dezember 2005
    Also was Hoertz hier gepostete hat kann ich bestätigen.
    Mein Kumpel hatte diesen Virus auch auf seinem Rechner, erwollte erst mit der Systemwiederherstellung das System auf einem älteren Stand bringen.

    Er hat aber dann, wie hoertz beschrieben, ein Antiviren programm durchlaufen lassen und sich diesen Pfad notiert, später im abgesicherten Modus dann gelöscht.

    Anschließend normal gestartet und dann AntiVirenprogramm nochmals durchlaufen lassen, es hat dann noch 2,3 infizierte Dateien gefunden die konnten auch gelöscht werden.


    GreeTz Artis
     
  8. #7 27. Dezember 2005
    ja bekommst auch 10ner dann muss es ja gehen :D :D :D
    toll ich mit virenscann gemacht aber er hat kein virus gefunden habt ihr noch andere ideen
     
  9. #8 28. Dezember 2005
    push
     
  10. #9 29. Dezember 2005
    Hatte den auch also.....

    mit adaware bekommst ihn nicht runter aber mit doctor spywear oder so gehts 100%



    mfg XeqtR
     
  11. #10 29. Dezember 2005
    Laut einem Vortrag beim CCC ist das beste die
    Pladde einfach platt zu machen und windoof oder was
    du benutzt neu aufzuspielen.
    Dann kannst du dir mehr oder weniger sicher sein, dass das
    System dann clean ist. :rolleyes:
     
  12. #11 29. Dezember 2005
  13. #12 29. Dezember 2005
    wie alle anderen vorher gesagt haben,format wäre das beste,also einfach neu windoof draufhauen!
    close
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...