Krisen , Gelder , Rechnungen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von x7haui7x, 25. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2009
    Ich weiß nicht ob es schonmal hier war.
    habe die sufu benuzt, wurde aber nichts davon angezeigt.
    gibt zwar schon dutzende andere "verarschungen" dieser konjunkturpakete
    ich habe hier was gefunden :

    finde ich nicht schlecht das jeder mensch 104 millionen bekommt und mehr
    was wäre eigentlich wenn man das wirklich macht ? haben wir dann nicht schon wieder son ne art inflation ? dann ist das geld doch schon wieder nichts mehr wert oder ?
    naja ich habe gedacht ich teile es euch mal mit.
     
  2. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    Das ist wohl mit Abstand die schwachsinnigste Rechnung die ich kenne, wenn jeder mehr als 100 Millionen bekommt ist eine immense Inflation die Folge im Endeffekt ist das Geld nichts mehr wert, da diese immense Geldmenge die jeder besitzt zu einer Hyperinflation führen wird.
    Die Konsequenz wäre ein Währungsreform --> Im Endeffekt hätten wir nichts als Ärger mit dem tollen Plan, ich weiß nicht was diesen Typ dazu geritten hat, so einen Schwachsinn zu verzapfen, war bestimmt wieder ein ganz schlauer.

    Wenigstens einer hat den Weg aus der Krise gefunden
     
  3. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    und ausserdem wird den banken das geld nicht einfach so geschenk, sodass sie damit machen können, was sie wollen. Wenn alles gut läuft macht der Staat dadurch sogar gewinn, wegen den Zinsen und so! das vergessen die meisten!

    Und ich glaube kein normaler Mensch würde 104Mio einfach so nehmen, wenn er wüsste, er muss diese irgendwann + Zinsen zurück zahlen. Diese Wertschöpfungskraft haben eben nur die Banken und deswegen geht die obere Rechnung mal überhaupt nicht auf!
     
  4. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    Omfg ... hast glaub ich den sinn der rechnung nich ganz verstanden oder ? es geht hier nicht drum das jeder nun das geld bekommt, schon klar , dass es dann nichts mehr wert wäre !
    die rechnung is nich schwachsinnig es verdeutlicht nur die summe der 700 milliarden dolla die im endeffekt garnicht möglich sind
     
  5. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    klar zielt die rechnung darauf aus, dass jeder das geld bekommen würde!

    achja...und ob man das geld auf der strasse verteilt oder den banken gibt, es hat die selben inflationären folgen!
    deswegen hat man ja zurzeit Angst vor einer Inflation!

    Nur wurde durch die Krise so viel Geld vernichtet, dass man gleichzeitig auch Angst vor einer Deflation hat. Könnte sich also theoretisch wieder ausgleichen!
     
  6. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^


    jo dann würde nen brot eben halt ma wieder 100000€ kosten xD
     
  7. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    Zu den USA:
    man rechne!
    700.000.000.000 : 6.700.000.000 = 104,47

    Also ich bekomm da keine 104 Millionen Raus!

    Und zu Spanien:
    Man rechne!
    30.000.000.000 : 46.063.511 = 651,27

    Hier komme ich genauso auf keine 625 Millionen!!!

    Idiotisch, zuerst denken dann reden!!!
     
  8. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    der schlaue autor hat wohl einfach mal aus dem Komma ein Punkt gemacht...

    also die rechnung wird immer sinnloser!
     
  9. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    dann nimm dir diesen satz doch zu herzen ! es steht da 6,7 millarden einwohner und nicht 6,4 du ****

    700.000.000.000 : 6.700.000.000 : 104 , 4776119

    ich würde jezt mal sagen zu erst richitg lesen , dann schreiben , dann die aufreißen ne !



    ps: ihr könnt das mal locker sehen das soll wie gesagt nur zeigen wieviel das ganze geld ist ! nur so... das ist der fun bereich hier !
     
  10. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    danke ^^ wenn du das nich geschrieben hättes, dann hätte ich das jetz gemacht

    Sowas von dumm

    niemand würde geld sehen xD
     
  11. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    Zu x7haui7x, sorry ne!
    Aber wenn du von Millionnen sprichst und dan sind es nur ein paar hundert € dann würde ich mal sagen das meine Rechnung eher stimmt als die von dier gepostete!!
     
  12. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    kein ding .. die reden da immer von milliarden ^^

    habe ich nicht drauf geaxhtet

    für alle die noch posten ... es ist der HUMOR und FUN berreich da müst ihr euch nicht wegen jedem fehler anpissen
     
  13. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    ähm lass mich überlegen.....FAIL!

    Manchmal geht das Klug n halt auch nach hinten los, aber irren ist menschlich
     
  14. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    äpfel haben keine ohren -.-'

    habt ihr nix bessres an nem sonnigen samstag zu tun als euch über ne rechnung zu streiten =D ?
     
  15. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    dein ergebnis is ja ml sowas von falsch 700milliarden durch 7milliarden sind für mich 100, und nicht 100 millionen. lern rechnen bevor du son scheiß hier postest...

    freek
     
  16. 25. April 2009
    AW: Krisen , Gelder , Rechnungen ^^

    das is das dümmste was ich je gelesen habe und das zu veröffentlichen ist einfach nur peinlich

    700 / 6.7 = 104.5 dollar wären für jeden drin....
    war das nicht gechekt habe sollte is wirklich wirklich richtig dumm xD

    hab den rest nicht gelesen, aber vermutlich isses deswegen auch im fun bereich^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.