ktm 360 hat die power?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von erli89, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    ich habe eben in meiner tageszeitung gelesen das einer eine ktm 360 2 takt mit 60 PS BJ 97 verkauft.
    hat jemand von euch ne ahnung ob die gut ist? für mich ist das wichtigste nur der abzug.
    wie schnell fährt ca. so eine und mit was für einem anderem motorrad könnte man die sonst noch vergleichen?



    {bild-down: http://www.picuga-lov.com/Bilder/motoristi/11.%20ktm360.jpg}


    bew. wäre drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?

    wie wärs wenn du ne probefahrt machst, wenn du sie schon kaufen willst :D
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?

    also i glaub dass jede strassencross an guten abzug hat

    beschleunigung sind solche dinge halt einfach der hammer

    höchstgeschwindigkeit is nich so hoch, aber unten raus is doch jede cross gut

    mfg
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?

    wie wäre es wenn du einfach mal zum Verkäufer/Händler hinfährst und sie einfach testes (sprich Probefahrt damit machst)
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?

    Also hab mal im Netz geschaut und die soll
    gut nach vorn gehen, aber es kommt
    noch drauf an ob es
    eine SX oder EXC ist. Aber wenn du eine 380
    finden würdest wurde sie noch brachialer nach vorne gehen.
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?

    die ist der hammer. eine 360 2 takter... woohooo^^
    also dich muss drücken ohne ende... jedoch musst du bei einem 2 taker den (hohen) verscheis bedenken. Ansonsten kann man eigentlich bei einer ktm nichts falsch machen.
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?

    thx, ihr habt recht, also ich bin jetzt probe gefahren, und ich muss sagen, der absolute hammer. ich hab ganz wenig gas gegeben und die kam schon ins mänchen, beim zweiten gang das selbe. ich bin erstaunt wieviel power diese ktm hat. mit so viel kraft hätte ich nie gerechent, ich habe sie jetzt gekauft ;)

    mit so einem motorrad muss man umgehen können sonst leigt man gleich auf der :sprachlos: ^^

    es ist eine sx
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?


    darf man fragen für wie viel?
    hast ein paar daten?

    und pass auf, und verblas nicht gleich den 1. zylinder^^

    mfg
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?

    sie ist eingetragen mit 17,5 kw = 26 ps, hat aber in real 60 PS, von haus aus man hat an er nichts aufgetuned. ich habe sie für 2000 gekauft, bj 97.

    jo ich weiss man soll sie die ersten 10 min wenn man fährt nicht hochjagen
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?

    joar, hast dir, denke ich, was ordentliches geholt.

    mfg
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: ktm 360 hat die power?

    jo hoffe ich auch, 2 takter muss man dafür auch gut pflegen sprich regelmäßig das getriebeöl wechseln.

    ttrottell hast du auch ein motorrad?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...