Ktm Lc4 620 Sc

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von El_Nitro, 16. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2008
    Hallo

    Bin nun im Besitz einer KTM LC4 620 SC. So sieht sie aus

    {bild-down: http://img187.imageshack.us/img187/3348/meinektmwq0.jpg}


    Meine frage: Ich möchte mir nun andere Reifen drauf machen und zwar das sie dann so aussieht

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img187/5687/ktmsupermotoreifenph3.jpg}


    Was würde mich das kosten??

    mfg El_Nitro
     
  2. 16. März 2008
    AW: Ktm Lc4 620 Sc

    ich würd auf 250€ tippen villeicht bissle mehr
     
  3. 16. März 2008
    AW: Ktm Lc4 620 Sc

    Hallo das kommt imder drauf an was du für welche haben wilst

    Fabrikneu Vorne und Hinten Michelin Pilot Race in der Mischung Super Soft Grösse 160-60 17" und 120-70 17" müste die orginal größe sein bin mir aber nicht sicher . legt so um die 250€ nur die pelle und mit felgen kommt immer drauf an was man für welche nimt aber gute mit guter pelle liegen schon bei 450-550€
     
  4. 16. März 2008
    AW: Ktm Lc4 620 Sc

    Jo wenn schon dann richtig, aber ich versuch die reifen vllt zu tauschen weil die was grad drauf sind auch fast neu sind vllt lässt sich der KTM Händler darauf ein. Wenn nicht kauf ich mir sie einfach neu

    bw raus
     
  5. 17. März 2008
    AW: Ktm Lc4 620 Sc

    allerdings wirds doch wohl wahrscheinlich mit reifen allein net getan sein, ne sumo brauch auch kleinere räder
     
  6. 18. März 2008
    AW: Ktm Lc4 620 Sc

    ja auf die Felgen die du zur Zeit drauf hast kannste die reifen nicht einfach draufziehene! Du brauchst 17" Felgen, im moment hast du Warscheinlich 20" vorne und hinten 18" drauf
    hoffe geholfen zu haben!

    Infality
     
  7. 18. März 2008
    AW: Ktm Lc4 620 Sc

    kommt schon einiges zusammen das auf deim bild wie sie mal aussehen sooll is sie als supermoto dh.

    1. kleinere + breitere felgen + passende bereifung
    2. andere schwinge und gabel warscheinlich da die felgen breiter sind als die die jetzt drauf sind!!

    genau saugen wie viel das kostet is schwer zu sagen abba kumpel hat das auch vor bei ner 640 LC4
    hoffe konte dir helfen

    mfg needed
     
  8. 18. März 2008
    AW: Ktm Lc4 620 Sc

    schwinge und gabel braucht man normalerweiße nich neu da die felge au meist so reinpasst

    und neue excel felgen sind relativ teuer!

    rechne ma mit 1000€ für neue felgen
     
  9. 18. März 2008
    AW: Ktm Lc4 620 Sc

    Also ist mir schon klar das ich neue felgen brauche oder doch nicht??
    also ich war bei einem 2Rad Händler und man kann die felgen, was ich gerade drauf hab, irgendiwe so umbauen das sie kleiner sind und breiter und da kann man dann die reifen drauf ziehn und das wäre die billigere variante und so werd ichs warscheinlich auch machen aber danke an alle die ihren Senf dazu gegeben haben^^

    mfg Bw for all
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.