Kühlschrank bis 650 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 16. August 2017 .

  1. 16. August 2017
    Hallo Leute,

    ich hoffe hier gibt es jemanden der sich evtl. mit Kühlschränken auskennt ?

    Ich suche einen Kühlschrank bis 650euro. Er sollte no-Frost haben und günstig im Stromhaushalt sein, des weiteren sind leise Geräte bevorzugt, da es sich um eine Wohnküche handeln wird !

    Ich habe mir schon ein Paar Modelle herausgesucht, ich weiß aber nicht ob sie wirklich Gut sind. Falls ihr noch bessere Modelle kennt bin ich auch gerne für Anregungen offen! Vielen dank allerseits schonmal !

    SIEMENS KG39NVL35 Kühlgefrierkombination (A++, 273 kWh/Jahr, 2030 mm hoch, Edelstahl/Silber)

    BAUKNECHT KGN 2043 A3+ IN Kühlgefrierkombination (A+++, 188 kWh/Jahr, 2010 mm hoch, Edelstahl)

    Panasonic: NR-BN31AW2-B

    Bauknecht: KGDB 20

    Bauknecht KGNF 18 A3+ IN Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / 189 cm Höhe / Kühlen: 222 L / Gefrieren: 97 L / ProFresh / Ultimate NoFrost / ProTouch / Edelstahl
     
  2. 16. August 2017
    Werf dann noch ein weiteres Gerät in den Raum
    AEG Kühl-/Gefrierkombination S55830CNX2, A+++, 200,5 cm hoch, NoFrost
     
    !nV!$!bL3 gefällt das.
  3. 17. August 2017
    wie groß wo soll er stehen welche bauform? ich liebe ja freistehende kühlschränke... da ist die größe und form frei.
    brauchbar sind die alle. kommt halt drauf an wie groß der gefrieranteil sein soll.

    zumindest schränkt der preis ja schon die auswahl etwas ein. das zweite sollte die größe sein, weil es unsinn ist mehr zu kühlen als nötig.

    der siemens ist bestimmt ganz ok. hab selber teilweise siemens geräte die laufen auch noch alle, da sind glaub eh bosch teile verbaut.
     
    !nV!$!bL3 gefällt das.
  4. 17. August 2017
    Vielen dank schonmal für die Beiträge,

    zur Größe also zwischen 1,80 und 2m sollte er schon haben. 1,80 würde bestimmt auch reichen.

    wichtig war oder ist mir halt auch der er eine seperate Schublade für Fleisch und Gemüse hat, da meine Freundin Vegetarier ist

    Okay, dann werde ich sie einfach mal alle im Laden anschauen und nehme dann den der mir am besten von denen gefällt . Danke euch !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.