Kündigung bedingt durch Bundeswehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Gimli_q, 17. November 2009 .

  1. 17. November 2009
    Hey Leute,


    hatte hier auch schon paar threads was das thema angeht aber ich habe ne Frage.


    Also im dezember wird es ein Jahr sein und ich habe ein 2 Jahres Vertrag.

    Muss jetzt ab januar zum Bund und wollte euch fragen ob es möglich ist zu kündigen,
    (stilllegen kann man,das weiss ich )

    Habe leider nur ne Kopie des Vertrages und ich kann das nicht nachlesen

    Wäre dankbar wenn ihr mir die Frage beantwortet

    bw ist drin


    lg
     
  2. 17. November 2009
    AW: Frage zu Fitness vertrag, Bund=Kündigen???

    bei welchem fitness bist du denn überhaupt. das kann ja von laden zu laden unterschiedlich sein.
     
  3. 17. November 2009
    AW: Frage zu Fitness vertrag, Bund=Kündigen???

    Kenn mich mit Bund nicht so aus. Aber wenn du nur alle paar Wochen zu Hause bist änderst du den Wohnsitz oda?
    Und wenn man den Wohnsitz ändert, dann kannst du fristlos raus aus dem Vertrag.
     
  4. 17. November 2009
    AW: Frage zu Fitness vertrag, Bund=Kündigen???

    Mhh müsstest die vllt. mal ansprechen und fragen wie das aussieht was man mit deinem Vertrag machen kann.

    Aber in deiner Situation müsste eine Kündigung möglich sein.!
     
  5. 17. November 2009
    AW: Frage zu Fitness vertrag, Bund=Kündigen???

    jonny m blue, ich habe ja nachgefragt,aber der hat gesagt stillegen kann man sicher aber was kündigen angeht weiss er nicht, weiss auch nicht was dort für leute arbeiten,habe kein plan.

    bw sind raus


    lg
     
  6. 17. November 2009
    AW: Frage zu Fitness vertrag, Bund=Kündigen???

    such dir mal auf der hp die kontaktdaten raus uns sprich mit nem marktleiter oder so..
     
  7. 17. November 2009
    AW: Frage zu Fitness vertrag, Bund=Kündigen???

    Außerordentliche Kündigung: