Kündigung vom SportVerein

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AslanPower, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Dezember 2008
    Hey,
    ich möchte meine "Mitgliedschaft" beim Sport-Verein kündigen.
    Ich war da bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr und hab denen auch gesagt, dass ich nicht mehr kommen werde aber trotzdem wird noch Geld abgezogen.
    Nun ja jetzt muss ich wohl eine Kündigung schreiben und dazu brauche ich eure Hilfe

    BW ist sicher.

    Grüße, AslanPower
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Kündigung vom SportVerein

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit kündige ich die Mitgliedschaft im Sportverein "dein sportverein" zum 16.12.2008

    Mit freundlichen Grüßen
    AslanPower


    mehr ist das nicht
     
  3. 15. Dezember 2008
    AW: Kündigung vom SportVerein

    Ganz einfach..


    ganz normalen Brief aufsetzen und hinschicken.

    Du musst schauen zu welchem Termin du kündigen kannst und dann schreibst du:


    Hiermit kündige ich fristgerecht zum *Termin* meine Mitgliedschaft beim Sportverein 1337 Bad Haumich.

    Das ganze eben mit Briefkopf und und Anschrift etc.

    Und dann sollte auch kein Geld mehr abgezogen werden.
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Kündigung vom SportVerein

    Hier haste nen vordruck, einfach ausfüllen und ab dafür

    http://www.kostenlose-vordrucke.de/vorlagen/kuendigung-sportverein.pdf
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Kündigung vom SportVerein

    Danke BWS sind raus!
    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.