kugelschreiber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ThaWrath, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2007
    hey leute ich weis das hat nichts mit dem thema hier zutun. aber ich brauch mal echt hilfe. wollte wissen wie ich kugelschreiber vom papier weg bekomme ohne es kaput zumachen.
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: kugelschreiber

    Wie wär's mit Tipp-Ex?
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: kugelschreiber

    ich will es weg machen nicht rüberstreichen.

    wie zahlen oder wörter weg machen.
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: kugelschreiber

    Haarspray und Essig^^

    So gehts jedenfalls aus Tischdecken raus...
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: kugelschreiber

    habe ich schon probiert geht nicht das papier wird ölig und man kann durch gucken . gibt es garnichts dafür
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: kugelschreiber

    Brockhaus 1906

    ich bezweifle das es rauß geht.
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: kugelschreiber

    Kugelschreiberflecken wird man folgendermaßen los: Auf einen Wattebausch etwas Alkohol träufeln und damit vorsichtig den Fleck betupfen.

    Der Schmutz löst sich langsam und dann schnell mit einem feuchten Tuch den Schmutz aufnehmen. Achtung: Immer eine saubere Stelle am Tuch benutzen, da der Fleck sonst größer wird.

    Mfg
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: kugelschreiber

    Probiers mal mit der blauen seite von nem radiergummi

    btw Kugelschreiber erinnert mich an heute... hab son komischen Schmörri aus meinem Kurs Kugelschreiber wechgenommen, weil der mir damit aufn Sack ging. Hab gesagt kanner inner Pause abholen.

    Nunjo hab den das ding voller feuerzeug benzin gekippt und oben stück tempo rausgucken lassen... als der kam habsch das ganze angezündet

    Jaja das ist weder nett noch sozial noch passts hier hin, aber hatte grade son mitteilungsbedarf und als ich dann die Überschrift "Kugelschreiber" sah, da kams einfach raus xD
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: kugelschreiber

    mit irgendwelchen lösungen kannst du vergessen. Machs du nur noch mehr kaputt, würde dir auch die blaue seite eines radiergummis empfehlen, aber vorsichtig, da die seite sehr rau ist, kann auch das blatt schäden bekommen. Ansonsten einfach ein Stück drüber kleben.

    Mfg
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: kugelschreiber

    ja ja. sind die fälscher mal wieder unterwegs...

    kugelschreiber bekommst du nie von nem blatt weg ohne das man es sieht. man kann es zwar etwas verwischen aber aufgrund der oberflächenbeschaffung des papieres wird man immer sehen, dass da mal was war...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.