Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mokus, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Hi,
    mein Kumpel weiss ned was er machen soll und ich kann ihm auch ned wirklich helfen. Er wurd gestern von sog. Kanacken ohne Grund zusamengeschlagen, hat Tritte in die :sprachlos: bekommen (Türkensprache) und stark aus dem Mund geblutet. Weiss ned genau was für Verletzungen er hat, er meinte nur, dass ne Wunde am Kopf und im Mund immer noch leicht blutet (1 Tag danach). Jedenfalls will er nicht zur Polizei gehen, da denen ja wahrscheinlich nichts passieren würde und er dann die *****karte hat wenn die ihm mal, wenn er allein is, auflauern werden...
    Die zu schlagen mit Kumpels will er auch ned unbedingt, denn dann begibt man sich ja eigentlich auf das Gleiche Niveau :/

    Was soll er eurer Meinung nach tun? Ich weiss es ned...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    Ich würde zur Polizei gehen, meistens sammeln sich gegen solche Leute bereits die Beschwerden/Anklagen. Irgendwann werden sie schon was tun, außerdem woher sollen die wissen ob dein Freund bei den Bullen war ?
     
  4. #3 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    ja wenn diese türken ihn ohne grund zusammengeschlagen haben dann muss er sich wehren, denn dann kan man mit denen auch nciht reden.
    ich bin der meinung er sollte sich wehren!

    ich bin nicht rassistisch und ich auch nichts hab auch nichts gegen türken ( ich hab selber freunde die türken sind) aber die sinde alle voll nett und reden auch normal deutsch und nciht das "türken deutsch"
    es gibt ja leider auch andere die dann den schlechten ruf der türken bestätigen.

    aber wie schon gesagt er muss sich wehren es kann doch nciht sien das man immer angst hat wieder von denen aufgelauert zu werden.

    mfg
     
  5. #4 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    Sowas passiert...klar ist das nicht gerade fair :-/
    Also er kann Anzeige gegen Unbekannt aufgeben oder er kennt die und zeigt die an?
    Weiß auch nicht was man da genau machen kann, sowas passiert aber zu oft ^^
     
  6. #5 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    ok sry fuer meinen vorigen post, der hat sich vielleicht etwas hart angehoert, aber ich glaube das einzigste was noch richtig helfen koennte, wäre sich zu wehren, da solche Leute erst was begreifen, wenn sie merken, dass auch sie verwundbar sind, selbst in einer gruppe.

    klar kann ich verstehen, dass dein freund nichts mit gewalt zu tun haben will, aber zur polizei will er ja nicht, und anzeigen ist auch so ne sache, wenn die angezeigt werden, werden die noch mehr auf den drauf gehen.

    ist schon fast son teufelskreis. naja viel glück noch deinem freund.
     
  7. #6 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    Also, ich würde mir erstmal ein paar Infos über diese Jungs besorgen, dann würde ich jedem einzeln mit ein paar Kumpels auflauern und sie ma richtig zusammen stauchen!
    Klingt zwar brutal, aber dein Kumpel will sich doch den respect bewaren!! Wer etwas zurückzahlt, was er selber erfahren hat, das ist nicht Niveautief, sonderen gleichbleibende Gerächtigkeit. Immer nach dem Motto: "Wie du mir so ich dir." Aber DAS, nur 1 mal.
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    solche Leute erst was begreifen, wenn sie merken, dass auch sie verwundbar sind, selbst in einer gruppe.

    ja aber damit er sich gegen einer gruppe wehren kann und dass die auch merken das sie verwundbar sind braucht er auch eine gruppe.
    und so wie ich das verstanden habe dann würden ihm siene freunde ja auhc helfen. also sollte er die hilfe annhemen und sich wehren.

    mfg
     
  9. #8 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    bring ihn von der idee ab nicht mit kumpels hin zu gehen und die zu schlagen... macht es einfach reden is sinnlos (wie hier schon gesagt wurde) und zur polizei auch weil wenn die dann iwie ne strafe bekommen und vllt wochenende iwo rein müssn (kA wie das bei sowas läuft^^) denn komm se raus oda bei sozialstunden gehn einfach hin und boxen ihn wieder um weiler sie angezeigt hat also soller sichn paar kolegen schnappen und die zurück hauen wo isn das problem^^
     
  10. #9 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    Bei uns sind die "kanacken" die russen.
    und da traut sich die polizei nixmehr.
    Letztens ,beim übergriff der russen auf ne kneipe haben die sich im polizeirevier eingeschlossen -.-
     
  11. #10 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    lol jetzt schreibs zum 2. mal...beim ersten mal hats nicht funzt kA warum^^

    naja ich stimme l4z0r zu:
    er sollte zur polizei gehn, vorerst mal zum arzt oder ins krankenhaus wenn er noch imma blutet^^
    da wird eh automatisch ne anzeige erstattet (sollte zumindst).

    und zu polizei sollte er so oder so gehn...denn ich glaube ncht, dass wenn sie ihn nochmal sehn sagen werden "lass ma ihn jetzt in ruh, denn er war ja so nett und is nicht zur polizei gegangen"^^

    außerdem was is das denn für ein prinzip?? wo soll das hinführn wenn man sie nicht mal zur polzei traut und verbrecher keine konsiquenzen tragen müssen??
    er sollte der polizei sein problem genau schildern und eben sagen dass die gefahr besteht dass sie ihn nochmal angreifen...

    aber nichts tun und den kopf einfach in den sand is echt keine lösung, sie sind nicht nur eine gefahr für deinen kumpel sondern auch für die restliche bevölkerung...

    außerdem solltest DU zivilcourage zeigen und sie anzeigen, wenn sich dein kumpel als opfer nicht traut....also mach was



    edit:
    looool

    junge hör auf son blödsinn zu reden...^^ "hilf imma am besten"........loool
    das is echt das dümmste, einpaar haben es noch imma nicht gecheckt dass man gewalt nicht mit gewalt lösen kann...
    ich seh grade keinen unterschied oder keine weiterentwicklung zwischen dir und menschen ausm 7.jhd v. chr. "auge um auge"^^

    hehe
    aber der threadsteller hats eh scho gsagt: nicht auf das gleiche niveau begeben....
    mfg realshadow
     
  12. #11 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    Jo stimmt, mein Kumpel hatte mal so ein ähnliche Prob. er wurde mit ner Pistole Bedroht und die haben den auch geschlagen und so.Dann ist er zu Polizei gegangen und dann eine Anzeige gegen unbekannt gemacht und das haben auch mehrere gemacht und haben auch ne Personen beschreibung angegeben und dann war sie ein halbes Jahr später dann vor Gericht! Keine Ahnung was di für ne Strafe bekommen haben!

    Aber ich würde dem raten eine Anzeige gegen Unbekannt zu machen!

    Mfg.

    Hanuta
     
  13. #12 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    ich gehöre zu diese von euch so schön genanten gruppe von KANACKEN und kein leider nur sagen das das feige ist zu 10 auf einen aber mit den NAZIS ist das nicht anders...
    die einzigste möglichkeit ist das dein freund sich mal wehrt selbst wenn er ins krankenhaus geht es reicht wenn er 2 3 mitnimmt dann legen die sich nicht mehr mit ihm an und das wichtigste ist immer auf den anführer weil wenn gruppen auf eien gehen gibts immer einen der ganz vorne steht den ausschalten und das wars...
    edit:
    anzeige bringt nichts wenn du pech hast und sie auch noch magels beweise fallen gelassen wird kannst 100% mit noch einer feigen action rechnen....
    edit2:
    zu leecherpro und 4pp1 naja NAZIS zam trommeln und genau so feige agiern machts nicht besser...
     
  14. #13 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    Er soll die Anzeigen ! Hatte so eine ähnliche Situation, hab auch erst daran gedacht all meine Kolegen zu holen um die zusammen zu schlagen, hab es aber trotzdem gelassen und sie Angezeigt, die ich Angezeigt habe schauen mich nur noch sau dumm an, mehr machen die nich mehr.

    Dein Kumpel sollte das gleiche machen, er soll den Bullen seine Situation erklären das er Angst hat und dann machen die Bullen den "Kanacken" auch klar was passiert wenn sie ihm noch mal zusammenschlagen. Natürlich gibts auch kanacken die auch weiter schlagen, aber er sollte sie Anzeigen um zu zeigen das er keine Angst vor denen hat, dann machen die auch nichts mehr.

    Wenn das alles nicht hilft, muss er sich ganz anders wehren,... Aber BITTE erst vorher Anzeigen ! wenn das wirklich net hilft, dann Kollegen holen und denen zeigen wer die Eier in der Hose hat ^^
     
  15. #14 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    klar machts die sache besser wenn die merken das es wiederstand unter deutschen gibt dann werden sie die von ihnen als "kartoffeln" bezeichneten net mehr so leichtfertig boxxen


    @realshadow ich weis was passiert wenn man solche leute anzeigt... die bekommen ne anzeige das ganze wird eingestellt solange er net ins koma gekloppt wurde und die kommen ungeschoren davon und werden ihn nochmal hauen weil er sie angezeigt hat! Es ist leider so das bei gewissen gewaltdelikten mit dieser bevölkerungsschicht lediglich selbstjustiz hilft -.-
     
  16. #15 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    Er hätte auch von deutschen zusammengeschlagen werden können

    Wenn ich schon lese Kanacken... Ist doch klar, dass sich nichts bessert...

    Lasst endlich eure Pseuderechte Art, wenn ihr sie nicht mal auf der Straße vertreten könnt...
     
  17. #16 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    trotzdem wird bei der polizei ne vormerkung gemacht, auch wenn sie keine beweise finden
    ich nehm an sie verprügeln auch andere und beim nächsten mal, wenn sie ein anderer anzeigt, wird sich auch die polizei denken dass das was gemacht werden muss

    hat man da vlt ein recht auf polzieschutz oder sowas ähnliches??
    ich hab zum glück noch nie sone erfahrung gmacht, aber ich würd auszucken wenn die bullen nichts machen...^^

    mfg realshadow
     
  18. #17 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    oh man wo lebt ihr eigentlich alle @die zu bullen gehen sagen?

    und selbs wenn die bullen was machn denn holen die halt andere kolegen die die dann zusammen hauenoO willse jetz alle die dir was tun wollen einsperren lassen? denn siehse irgendwann keine leute mehr aufa straße box die halt mit kolegen zusamm und ende is denn lassen die dich schon

    oda freunde dich mit "kanacken" (unschönes wort das eigentlich auch nur mensch bedeutet aber naja....) an es gibt auch sehr viele die in ordnung sind ... und denn tun die dir schon nix mehr wenne nur mit einem von den rum renns... mit türken anfreunden halt ich für die beste lösung weils am einfachsten ist
     
  19. #18 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen


    ähm, was is daran jetz so schlimm? wie du mir, so ich dir... verstehste? ;)

    du kommst doch auch nicht mitn messer zur schiesserei, und sagst: "ihr habt alle ne pistole, ihr seit alle feige...."
     
  20. #19 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    Sollen wir jetzt zu dir kommen und zu den Ausländer sagen , "du.du,du dass macht man aber nich!" ?!

    Entweder du machst eine Anzeige bzw dein Kumpel macht Anzeige oder lässt es sein... Mehr bleibt euch ja wohl nich üblich. Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr vor Gericht wart und die Verhandlung gewonne habt, spricht mit nem Anwalt und verlangt Schmerzensgeld, bekommt ihr nicht gerade wenig denke ich mal.
     
  21. #20 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    1. lebt dein freund sein leben einfach weiter, besteht die gefahr, dass er wieder zusammengeschlagen wird..
    2. geht er mit seinen freunden hin und haut sie zusammen, kommen sie garantiert auch wieder zurück...
    3. erstattest er anzeige, besteht die chance die täter vor gericht zu bringen...

    In allen drei Fällen besteht die Chance wieder geschlagen zu werden.
    Bei zweien mit stetig steigendem %-Wert.

    Bei der ersten Entscheidung passiert den Tätern nichts, allerdings ist die Chance geringer, dass er wieder gehauen wird... Sie vergessen ihn.

    Bei der zweiten Entscheidung, könnte es zwei Reaktionen geben. Sie bekommen Respekt vor ihm und lassen ihn in Ruhe. Oder aber: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Sie kommen nach ein paar Tagen mit ihren Freunden und hauen ihn wieder zusammen... Usw. Bis einer mit einem Messer im Bauch bei Blaulicht in's Krankenhaus eingeliefert wird.

    Dritte Entscheidung: Zusammengeschlagen wird er auf alle Fälle, ob sie ihm nach ihrer Strafe erwischen, oder aber der Fall gar nicht vor Gericht kommt, und sie Wind davon bekommen... Naja besteht immer noch die geringe Chance, dass sie von ihrer Strafe etwas lernen... Denk ich eher weniger :D


    Die Entscheidung liegt letztlich bei ihm. Ich würd einfach nur versuchen ihnen aus dem Weg zu gehen.
     
  22. #21 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    Zu Geil :D

    Ich würde zur Polizei gehen eindeutig und dementsprechend wählen.
    Weil die Polizei macht wahrscheinlich eh nix bzw. darf nicht oder es macht den "kanacken" nix aus dass sie ne anzeige haben, also ist der Staat mit seinen scheiß gesetzen logischerweise schuld.
     
  23. #22 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    haha :D
    ich denke wenn er garkeine KANACKEN freunde hat wird des seinen grund haben obwohl ich das ignorant finde. die einzigste lösung für ihn ist wenn sie ihn wieder vermöbeln wollen soll er halt sagen wenn sie stolz haben und ehre dann solln sie nicht mit ner gruppe auf tauchen, aber droh ihnen nimmals mit NAZIS oder so was kann böse enden wenns die falschen KANACKEN sind...
     
  24. #23 20. Januar 2007
    AW: Kumpel von Kanacken zusammengeschlagen

    solang du nicht lernst dich angemessen auszudrücken bleibt dieser thread hier zu! Auch wenn es um gewaltbereite Ausländer geht ist "Kanacken" ein wort, was hier nicht gebraucht werden darf! Dieses Wort ist diskriminierend und beleidigend! Solche Ausdrücke werden hier nicht geduldet, egal um wen es geht!
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kumpel Kanacken zusammengeschlagen
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.155
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.840
  3. Reiseziel mit 2-3 Kumpels

    Valance , 12. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.070
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    696
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    659