Kundenverwaltungsprogramm zb wie MS Access

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Garmn, 12. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. November 2007
    Hi Ho liebe RR´ler

    n Kumpel hat mich gefragt OB ich nen App kenne das wie Access ist, er findet es vlt zu Kompliziert

    Er arbeitet Nebenbei als Versicherungsvertreter und würde gerne Kunden zusammenfassen und mit (Such-)Kriterien ausstatten und zB Anzeigen lassen usw

    zB Meier, Lebensversicherung

    Ich hab mit solchen Apps leider keine Erfahrung und frage deswegen Euch

    Vielen Dank fürs Lesen und für die eventuelle Hilfe .)

    Gr33tz Garmn
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. November 2007
    AW: Kundenverwaltungsprogramm zb wie MS Access

    Kenne da noch Filemaker für Mac als auch Windows. Kenne es persönlich nicht, aber habe gute Erfahrungsberichte gehört.
     
  4. #3 12. November 2007
    AW: Kundenverwaltungsprogramm zb wie MS Access

    Empfehle ihm einen Access-Kurs zu machen!
    Access ist am häufigsten verbreitet und einfach standart in solchen Sachen!
    Andere Programme würd ich nciht benutzen, da diese nicht über ein solches Maß von Funktionen und Erweiterungen etc. verfügen wie Access...
    Wenn er wirklich beruflich damit zu tun hat, sollte er aufjeden fall Access lernen! So schwer ist es nun wirklich nicht und nach ein paar Übungen hat man es raus!
    Das ist meine Meinung!

    Ansonsten sollte er vlt diese mal probieren:
    http://www.acx-software.com/software/datenbank/Free-Kundendatenbank-Software.shtml
    Kontaktmanagement Software combit address manager inklusive ausgefeilter Lösungen für Ihr Kundenmanagement
    Programme

    mfg FynnY
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kundenverwaltungsprogramm Access
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    436
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.842
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.400
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.250
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.490