Kunst GK12 - Aufgabe

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von muddern, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Hallo ,

wir haben im Kunstkurs die Aufgabe bekommen "Emotionen" darzustellen :)

Hab dabei gedacht das ich nen Film am Rechner mache , nur mit Farben und Musik , halt irgendwie Musik die traurig ist , fröhlich , ängstlich und so weiter und dazu dann halt warme farben , kalte farben etc :)

Was haltet ihr von der Idee und mit welchem Programm lässt sich das gut realisieren ? Also die Farben sollten sich dann schon bewegen , so ähnlich wie die Visualisierung bei Mediaplayer oder so , halt das sie so wabern oder was auch immer :)

Zur Musik , mir fallen partout keine Stücke ein die gut passen , sollte halt möglichst ohne Gesang sein , kann aber auch mit Gesang sein , hatte zum Beispiel bei nem CS Movie mal nen paar geile Sounds drinne , da hab ich echt Gänsehaut bekommen !

Würde mich über Hilfe freuen ! ! Danke !

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Oktober 2007
    AW: Kunst GK12 - Aufgabe

Hey,
    Ich würde dir Photoimpact 12 empfehlen.

MFG No Mercy

4. #3 29. Oktober 2007

Danke schonmal , jetzt bräucht ich noch Tipps für Lieder und vllt was die Farbegebung angeht , hab mir auch schon nen paar Sachen überlegt aber Tipps sind immer gut !!!

BW ist klar , No Mercy du hast scho eine.

Wenn jemand nen Vorschlag für nen anderes Programm hat macht das natürlich auch nix !

5. #4 30. Oktober 2007

*push*

Hab leider netmehr unendlich viel Zeit und könnt wirklich noch Ideen gebrauchen ! Danke.

6. #5 30. Oktober 2007

Also gute Leider die Emotionen gut darstellen gibt es bei dem CS-Video: A Gamer´s Day
    Da kommt am Ende auch ne Liste mit den ganzen Liedern...

Hoffe du kennst das Video oder hast es vllt auch !

MFG

Y0$0

7. #6 30. Oktober 2007

Ja genau , glaube das war es. Hab ich netmehr aber sollte ja net das Problem sein es zu besorgen.
    Danke dir schonmal !

Bitte um weitere Vorschläge :) Auch was das Programm betrifft den bei dem das ich jetzt hab (Photoimpact) sieht das eher so richtung Windows Movie Maker aus und das sind ja nur einzelne Bilder , die nacheinander erscheinen aber ich wollte ja scho was "fließendes" machen :)

8. #7 31. Oktober 2007

*push*

Der ein oder andere wird doch noch was wissen , hab mir nu einfach nen paar Movies geladen und werd die mal durchschaun und nach Liedern suchen , das sollte reichen !

Aber ich bräuchte nochmal nen besseren Programmvorschlag und vllt was wegen den Farben :)

9. #8 31. Oktober 2007

Ich kann dir nur Lieder von Coldplay ans Herz legen. Tracks wie "Speed of Sound" sind voller Emotionen ^^.
    Und auch U2 hat den einen oder anderen Track der glaub ich zu deinem Thema passen würde. (City of Blinding Lights, Elevation)

10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...