Kunst und Kultur

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Toadie123, 26. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2008
    Hi RR-Community,
    mich interessiert mal ernsthaft, warum es im "Diskussion & Talkforum" kein Unterforum für Kunst und Kultur gibt. Kann mir das selbst nicht so gut erklären, aber vielleicht, wisst ihr es ja besser ;) . Ich bin auf eure Antworten gespannt.
    Gruß
    toadie
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Dezember 2008
    AW: Kunst und Kultur

    Weil man das in den verschiedenen Bereichen unterteilen, z.b. im politik bereich.

    Ansonst wwerden da eh kaum themen drinne sein.
     
  4. #3 26. Dezember 2008
    AW: Kunst und Kultur

    Kunst und Kultur als eigenes Forum würde sich nicht lohnen...
    da es dafür zu wenig Themen gibt.... und man es wie schon der Vorposter gesagt hat, in die anderen Foren aufteilen kann...
     
  5. #4 26. Dezember 2008
    AW: Kunst und Kultur

    zudem auch schon unterforen für "essen", "haustiere", und ähnliches abgelehnt wurden, ich denke mit kunst&kultur ist das ähnlich;-)
    aber vllt könnte man einen sammelthread aufmachen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...