Kunst

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von [bkc], 4. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2008
    Wir sollen eine Antwort auf die Frage
    "just what is it whats makes our todays homes so different, so appealling?" in einer collage darstellen.

    aber was ist es denn nun, was unser Zuhause so anders, so anziehend macht? ?(
     
  2. 4. September 2008
    AW: Kunst

    Also erstmal musst Du Eigenarbeit leisten, sonst wird Dir niemand antworten....
     
  3. 4. September 2008
    AW: Kunst

    Überleg dir mal, was dein zu Hause für dich so einmalig, toll und anziehend macht. Warum bist du gerne dort? Was gibt es dir? Auf wen freust du dich? Was gibt dir geborgenheit? usw. Wenn du das weist, weist du was du basteln kannst.
     
  4. 5. September 2008
    AW: Kunst

    naja, zuhause fühlt man sich sicher (kannst vll son herz mit nem schloss vor machen), man ist dort aufgewachsen (kind->jugend) usw.
    alles was dich mit deinem zuhause verbindet ^^
     
  5. 5. September 2008
    AW: Kunst

    ich würd nicht unbedingt ein herz mit einem schloss davor machen^^ eigentlich öffnest du dein herz ja zuhause weil dud ich dort wohl fühlst und verschließt es nicht ..

    solltest vielleicht typische sachen für dein zuhause eben aufkleben, warum genau du dich dort wohl fühlst... vllt ein bild von deinem zimmer machen und das aufkleben, weil du dich da immer zurück ziehen kannst und das sozusagen dein reich ist... natürlich noch etwas umfassender und phylosophischer umschrieben xD .. sonst würd ich das schloss um das herz einfach mit einem schlüssel tauschen oda sowas... wenn das mit dem zimmer nicht gut is, kleb ein bett auf und das dann als synonym für sicherheit und geborgenheit benutzen^^ sei kreativ
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.