Kuriose Schrift auf Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Lil-Will, 18. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2006
    in der letzten zeit sehen bei mir immer mehr seiten folgendermaßen aus :

    screeni :

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img117/6983/komischvx5.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img117/8418/nichtkomischhw6.jpg}



    wieso bitte ist die schrift bei google anders als bei gmx und es hat nichts damit zu tun dass google jetzt ne andere schrift verwendet.

    ich weiß langsma echt nich weiter, hab die schriften im browser geguckt -> stehen wie immer

    woran liegt das denn?

    bitte um hilfe
     
  2. 18. Juli 2006
    haste in windows/fonts rumgemacht?
     
  3. 18. Juli 2006
    hab n paar schriften dazugefügt ... und welche gelöscht die aber nicht von exestenzieller bedeutung waren
     
  4. 18. Juli 2006
    die mit dem a im logo darf man nicht löschen! ich hab se ma geuppt! sind im anhang!
    die kopierste in windows/fonts

    dann dürft wieder alles gehn!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.