Kurt Angel kommt zurück!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 3m0c, 26. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2006
    Gerade hab ich TNA No Surender 2006 gesehen.

    The Anouncment: " KURT ANGEL GOES TNA "

    {bild-down: http://www.tnawrestling.com/updates/images/main/news.jpg}


    “This has been a huge week in our company’s history,” said Dixie Carter, president of TNA Entertainment, LLC. “The signing of Kurt Angle and the move of iMPACT! to 9 PM are both significant benchmarks in the growth of TNA. The history of pro wrestling is marked with events that change the landscape of the industry and I believe that this week will be viewed in that context.”

    Angle, a 2-time NCAA Division I champion and a 3-time NCAA Division I All-American, capped off his illustrious amateur career by winning a gold medal in freestyle wrestling at the 1996 Olympics, competing with two cracked vertebrae, two herniated disks and four pulled muscles.

    Quelle: TNA Wrestling

    Ich weiß ja ned erst WWE dann ECW und jetzt TNA, wenn er so endet wie X-Pac würds mir leid tun. Der gammelt mittlerweile in irgendwelchen Indieligen rum, nachdem er von WWF zu TNA wechselte.....
     
  2. 27. September 2006
    AW: Kurt Angel kommt zurück!

    wow
    dachte nciht das es so schnell geht das er wieder zurückkommt.
    nach einer stellungname vor 3 wochen war er körperlich ausgelaugt.

    naja tna hat ja nen festen austragungsort. d.h das reisen fällt fast komplett weg.
    war ja acuh der grund für christian zu wechseln.


    klar es ist ein abstieg.
    aber tna ist ja die nummer 2 in amerika.
    und schau dir die wrestler an die da sind
    kevin nash sting scott steiner kip james und und und
    seh es positiv so bleibt er im geschäft und ein wechsel ist nie ausgeschlossen.

    udn was xpac angeht
    er hat sich zuviel geleistet. er war untragbar für jede seriöse organisation. udn ich rede hier nicht nur von drogen und sex.
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Kurt Angel kommt zurück!

    also ich würd ihn lieber weiterhin bei der WWE sehen! weil er da ne Zukunft hat, der geht sicher nur zur TNA weil er extrem hohe Titelchancen hat, die bei der WWE im mom. nicht vorhanden sind aber damit macht er einen gescheiten Knick in seiner Karriere, er hätte vll mehr an seine Zukunft denken sollen und nicht an das was jetzt ist oh man er tut mir jetzt schon leid, so ein großartiger Wrestler, schade schade schade
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.