Kurz durchlesen??Mein Schluss zu meiner Hausarbeit.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von jiggolo, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2007
    Hallo leute,

    ich musste eine hausarbeit schreiben und bin auch fertig geworden.ich musste jetzt auch noch einen Schlussteil schreiben und den hab ich auch.kann sich das jemand vielleiocht bitte durchlesen und kurz sagen wie es ist und wie ich was ander formulieren könnte oder was rausgenommen werden muss.BW gibt es auch ;)

    Hier der Schluss:

    Die Welt wird sich weiter drehen. Das Frühjahr folgt auf den Winter und Tag und Nacht wechseln sich ab. Es liegt an uns, ob wir das Wissen und die Erfahrung annehmen oder nicht. Diese Lehre sollte man sich aneignen, denn sie ist der Weg, durch die Kunst des Verstehens zu gewinnen. In der heutigen Zeit finden die Ninja keinen Wert und auch keinen Respekt mehr. Die Kunst der unsichtbaren Krieger ruht langsam aber sicher in der Vergangenheit. Andere Kampfkünste, wie z.B. die Samurai finden ihren Wert schon eher. Die Kunst der Ninja ist nicht mehr das, was sie einmal war, denn viele Darstellungen (Filme, Comics, etc.) verschaffen dem Zuschauer ein völlig falsches Bild der Ninja. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sich die Menschen mehr mit dem Thema auseinander setzen, weil sie erst dann verstehen werden was die wahren Absichten der Ninja waren. Ich persönlich dachte zu Beginn, die Ninja wären eiskalte Killer, aber inzwischen weiß ich, dass sie jegliche Art von Kampf aus dem Weg gegangen sind. Sie sind zwar unglaubliche Kampfkünstler, jedoch wenden sie ihr gelerntes nicht an. Sie versuchen eher in Einklang mit der Natur zu kommen und ich finde das sollte allen Menschen bewusst sein.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2007
    AW: Kurz durchlesen??Mein Schluss zu meiner Hausarbeit.

    move - Diskussion & Talkforum > Schule & Beruf
     
  4. #3 17. Dezember 2007
    AW: Kurz durchlesen??Mein Schluss zu meiner Hausarbeit.

    Schwer zu sagen, ob das gut ist, da man den Kontext nicht kennt.
    Der Schluss als einzelnes betrachtet klingt für mich persönlich logisch und nachvollziehbar.

    Nur der eine Satz hier.
    ist nichzt ganz logisch.

    Denke besser wäre:
     
  5. #4 17. Dezember 2007
    AW: Kurz durchlesen??Mein Schluss zu meiner Hausarbeit.

    Hallo also ich muss sagen das sich das gut anhört du schreibst im präsens, nutzt den konjunktiv aber an derner stelle würde ich die klammer und "ect" weglassen. würde dann eher schreiben:"..wie in filmen, comics oder ähnlichen/weiteren medien..."

    aber sonst hört sichs gut an hab dir ma ne bw gegeben ;-)
     
  6. #5 17. Dezember 2007
    AW: Kurz durchlesen??Mein Schluss zu meiner Hausarbeit.

    der schluss ist ja die subjektive auseinandersetzung mit der ausgangsthese.

    also niimm deine aussgangsthese
    und gleich sie mit deinen ergebnissen aus dem hauptteil deiner arbeit ab und gib deine subketive meinung dazu.
    mehr musst du im schlussteil nciht machen.


    wenn deine aussangsthese war sind ninjas killer. ist dein schluss ausreichend. benutz aber noch mehr was du in deiner arbeit herausgefunden hast. davon lese ich zu wenig. auch wenn ich nicht weiß was du in deiner arbeit geschrieben hast.

    im schluss bist du frei von allen logischen zwängen da nur deine meinung im bwzug auf die daten und fakten die du herausgefunden hast.
    das solltest du nutzen.

    auch sollte dir klar sein, dass dein schluss viel zu kurz ist.
    ein schluss sollte mindestens 10 % der gesamten arbeit einnehmen.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurz durchlesen Schluss
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.211
  2. Kurzulaub im Sommer

    lischenla , 10. Mai 2017 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.786
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.164
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.932
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.528