Kurze frage zu Team Fortress 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von InFected, 20. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2009
    Was hat es eig mit den Objekten und dem Inventar in TF2 auf sich? Das hab ich irgendwie nicht bekommen bzw nicht freigeschlatet.

    Wie kann ich es freischalten und was bringt es mir?

    Und was hat es mit diesen Objekten zu tun die man auch angezeicht bekommt bzw nicht, habe ich auch noch keine gefunden.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2009
    AW: Kurze frage zu Team Fortress 2

    Also ich denke mal du meinst die Achievements. Hab nämlich die Deutsche version. Wenn du die Achievements frespiest bekommst du nach einer bestimmten anzahl neue Waffen und neue ausrüstungen. Also zB Beim Pyro wenn du 10 Pyro achievements hast kannst du die Shot Gun für die Flare Gun austauschen. Das ist eine art Leuchtpistole.
     
  4. #3 20. März 2009
    AW: Kurze frage zu Team Fortress 2

    Ah ok die Archievments kenn ich ja ^^ ... dann mach ich mich mal aufn weg die zu bekommen :)) danke
     
  5. #4 20. März 2009
    AW: Kurze frage zu Team Fortress 2

    aber farm sie nicht auf servern die extra für achievements gemacht sind ;)
    die unlocks sind gut gebalanced, sodass man gut mit normalen waffen spielen kann. mit der zeit wird man dann schön besser und alle achis kommen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurze frage Team
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.937
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    550
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.554
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    959
  5. Wii Support - kurze frage

    Lupina , 8. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588