Kurze frage zum gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von peace4321, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2008
    hi
    ich habe mir eben das ms-tech lc-402 geholt und auch direkt montiert.
    jetz sehe ich, dass der lüfter einen strom ausgang und einen strom eingang hat. meine frage ist nun, ob ich in den Strom ausgang einen normalen strom eingang stecken kann?mit "Stromeingang" und "Stromausgang" meine ich die stromkabel in dem computer. ich müsste nämlich noch einen stromeingang belegen, deshalb stelle ich diese frage! ich habe halt nur keinen bock was kaputt zumachen!
    mfg und hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    BW ist natürlich klar!
     
  2. 17. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kurze frage zum gehäuse

    :angry:

    also du willst einen stromeingang and den stromausgang ran machen um damit ein weiteres gerät bzw lüfter zu füttern richtig ?(

    So Bild



    Achte nur darauf das deine leitung die gebrauchte Leistung auch bringt
     
  3. 17. November 2008
    AW: Kurze frage zum gehäuse

    Nein. also vom Netzteil geht ei Kabel zum Kühler. das wird da auch eingesteckt!!!jedoch gehtvo kühler dann wieder ein kabel aus, in das man teoretisch noch ein stecken könnte!meine frage ist nun,ob das geht, was in dem vorherigen satz beschrieben worden ist!!!
    mfg
    Edit//: Sorry, wenn ich mich eben etwas unverständlich ausgedrückt habe!
     
  4. 17. November 2008
    AW: Kurze frage zum gehäuse

    ah ich weiß schon was du meinst dein lüfter hat keinen 3pin stecker sondern nen großen 4 pin wo man auch z.b. nen laufwerk ansteckt. Es ist so das der Strom da durchgeschleust wird also kannst du ganz normal den strom an den lüfter anstecken und danach auch nochmal ein anderes Gerät. Dafür ist es ja gemacht das der Lüfter praktisch keine Stromstecker verbraucht.
    mfg


    mcuck
     
  5. 17. November 2008
    AW: Kurze frage zum gehäuse

    also wäre es ein Molex stecker 4 pin geht es ist es nur ein 3 pin musst du schauen ob die gebrauchte leistung an der leitung anliegt.
     
  6. 18. November 2008
    AW: Kurze frage zum gehäuse

    Thx!
    BW´s sind raus!
    Der stecker hat 4 so kleine stäbe(pins?!) ich denke mal, dass passt!
    Edit//: klappt alles super...!!!
    -Close-
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.