#1 16. Dezember 2007 Habe eine kurze Frage Bin auf einer höheren Handelsschule in NRW Bereich Wirtschaft. Kann man zwischen den Halbjahren sitzenbleiben? Würd mich über Antworten freuen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Dezember 2007 AW: Kurze Frage zum sitzenbleiben Halbjahren nicht .. wenn man das erste jahr z.B. da ist kann man ja schlecht in eine niedrigere Stufe gehn also würd ich sagen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Dezember 2007 AW: Kurze Frage zum sitzenbleiben gut, weil ich habe jemanden gefragt und der meinte man darf keine 6 haben oder 2 fünfen + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Dezember 2007 AW: Kurze Frage zum sitzenbleiben so isses bei uns auch. ab zwei 5en oder einer 6 bleibt man sitzen, wenn man nicht ausgleichen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Dezember 2007 AW: Kurze Frage zum sitzenbleiben ich habe auch noch nie gehört, dass jemand zwischen den halbjahren sitzengeblieben ist + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Dezember 2007 AW: Kurze Frage zum sitzenbleiben Ich hab ne Knarre und ein Messer und ein Basi ... Ich bin aus dem Ruhrpott !!! Ihr wollt Welle machen uns ♂️♀️n uns stoppen kommt versuchs doch !!! wenn du dass auf dem foto bist komm ich im halbjahr kann man nicht sitzenbleiben. man kann die probezeit nicht bestehen, aber zurückgestuft wird man nur zum abschluss des jahres. man kann aber gleich wechseln in eine untere stufe + Multi-Zitat Zitieren