kurze, schnelle frage zu Nvidia ....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von x7haui7x, 3. März 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    hi also bei ATi ist es das Catalyst contorl center womit man den kühler höher drehen kann das weiß ich .

aber welches ist es bei NVIDIA ? ( pc stürzt ab und grafikkarte ist heiß nach 60 minuten COD4 mit der 9800 GT)
    am besten mit downloadlink und kurzer erklärung ....

BW Sicher

THX

2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 3. März 2009
    AW: kurze, schnelle frage zu Nvidia ....

soweit ich weiß geht es bei der normalen nvidia-software nicht dazu brauchst du halt ein anderes programm ;) z.b. das vom vorposter

mfg

5. #4 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Falls du ein Bedienungsfreundlicher Programm willst... ExperTool von Gainward wäre das richtige...
    Gainward :: Support
    Download rechts unten...
    Hier screenie wo du Lüfter regeln kannst...

{img-src: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/36811d1222931074-gtx-260-crysis-warhead-expertool.jpg}

6. #5 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

gutgut aber wie kann ich das auswählen ich kann da nichts anklicken bzw. verschieben ....??

7. #6 3. März 2009

natürlich geht das auch mit der nvidia software
    einfach ntune runterladen um den erweiterten einstellungsbereich freizuschalten...

8. #7 3. März 2009

wenn du die Drehzahl verändern willst einfach auf Fixed Speed draufklicken und dann kannste selber die Drehzahl einstellen...

9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...