kurze, schnelle frage zu Nvidia ....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von x7haui7x, 3. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2009
    hi also bei ATi ist es das Catalyst contorl center womit man den kühler höher drehen kann das weiß ich .

    aber welches ist es bei NVIDIA ? ( pc stürzt ab und grafikkarte ist heiß nach 60 minuten COD4 mit der 9800 GT)
    am besten mit downloadlink und kurzer erklärung ....

    BW Sicher

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 3. März 2009
    AW: kurze, schnelle frage zu Nvidia ....

    soweit ich weiß geht es bei der normalen nvidia-software nicht dazu brauchst du halt ein anderes programm ;) z.b. das vom vorposter

    mfg
     
  5. #4 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kurze, schnelle frage zu Nvidia ....

    Falls du ein Bedienungsfreundlicher Programm willst... ExperTool von Gainward wäre das richtige...
    Gainward :: Support
    Download rechts unten...
    Hier screenie wo du Lüfter regeln kannst...





    [​IMG]
    {img-src: http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/36811d1222931074-gtx-260-crysis-warhead-expertool.jpg}
     
  6. #5 3. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kurze, schnelle frage zu Nvidia ....


    gutgut aber wie kann ich das auswählen ich kann da nichts anklicken bzw. verschieben ....??
     
  7. #6 3. März 2009
    AW: kurze, schnelle frage zu Nvidia ....

    natürlich geht das auch mit der nvidia software
    einfach ntune runterladen um den erweiterten einstellungsbereich freizuschalten...
     
  8. #7 3. März 2009
    AW: kurze, schnelle frage zu Nvidia ....

    wenn du die Drehzahl verändern willst einfach auf Fixed Speed draufklicken und dann kannste selber die Drehzahl einstellen...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...