[Kurzfilm] Left 4 Dead - Impulse - FanMade Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 26. Dezember 2011 .

  1. 26. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Left 4 Dead

    Impulse


    {bild-down: http://www.blackfear.de/wp-content/uploads/2011/12/Left4Dead_Impulse_76.jpg}

    Quelle:blackfear.de

    FILM


    Making Of
    Spoiler
    Left 4 Dead Fan Film Behind the Scenes (Northern Five / Airsoft GI)

    Für ein Fanmovies, quasie ohne jedes Budget (im Vergleich zu Hollywood Studios) finde ichd as Ergebnis eigentlich recht ansehnlich. Vllt. haben die Bosse in Hollywood ja jetzt ne Idee und es steht demnächst der FullLenght Movie in den Kinostartlöchern

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 26. Dezember 2011
    AW: [Kurzfilm] Left 4 Dead - Impulse - FanMade Film

    -.- Das ende ist doch fürn ***** ...

    Sonst aber richtig nice gemacht!
    Da hat man wieder lust das Game zu installieren ^^

    gruß
    Fedja
     
  3. 26. Dezember 2011
    AW: [Kurzfilm] Left 4 Dead - Impulse - FanMade Film

    Bester "Fanmovie" den ich bisher gesehen habe.

    Kann locker mit sämtlichen hollywood produktionen mithalten.

    Die sollten den film in voller länge mit einer handlung produzieren und in die kinos bringen, würde sich bestimmt für die ersteller rentieren.

    dürfte aber wegen dem © probleme geben (GOW,COD etc)
     
  4. 26. Dezember 2011
    AW: [Kurzfilm] Left 4 Dead - Impulse - FanMade Film

    Sehr gut gemacht ! Und Ghost ist auch dabei Gefällt mir.
     
  5. 27. Dezember 2011
    AW: [Kurzfilm] Left 4 Dead - Impulse - FanMade Film

    Echt gut gemacht, sieht größtenteils sehr professionell aus. Auch gegen die Soundeffekte kann man nix sagen.
    Mich hätte trotzdem das Budget interessiert, er sagt ja leider nur, dass es im Vergleich zum Aufwand sehr wenig war.
    Hat mir doch recht gut gefallen, würde mir auch gerne 'nen Full Length Streifen davon ansehen. Vllt. wird's ja noch was, wenn sich nach dem Clip Sponsoren bei denen melden ^^
     
  6. 27. Dezember 2011
    AW: [Kurzfilm] Left 4 Dead - Impulse - FanMade Film

    der anfang ist recht cool gemacht, gerade die ersten 2min auf höchstem niveau. francis gefällt mir am besten, passendsten und kann am besten schauspielern. wenn aber die anderen dazu kommen, wird es schon recht bescheuert.


    einen waschechten left4dead film würde ich mir aber sehr wünschen. irgendwann kommt der bestimmt noch, wenn hollywood mit märchen durch ist, tomb raider erfolgreich wird und hollywood anfängt alle spiele zu verfilmen.


    ps: es gibt sehr viele fanmovies mit rech ansehnlichen effekten. bei der schauspielerei und authentizität hapert es leider durchgehend.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.