Kurzgeschichte - Das Auge (von mir)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ThE pHaTe, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Hallo ich wollte euch hier eine Geschichte von mir selbst geschrieben präsentieren!

    Bitte überseht die Rechtschreibefehler und gebt Comments :)


    cya


    ThE pHaTe


    Nicht kopieren, veröffentlichen usw :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    find se garnet ma so schlecht, leider kein happy end :p
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Gefällt mir. Gut geschrieben, spannende Geschichte.
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Die Geschichte ist ql, bloß ich hab zwei Sachen dagegen auszusprechen.

    1. Sie ist mir etwas zu kurz (ich weiß, Kurzgeschichte, aber sie müsste noch etwas länger sein, für meinen Geschmack.)

    2. Der Name, ich hab irgendwie nicht begriffen, was die Geschichte mit einem Auge zu tun hat, außer dass Rene einmal in die weißen Augen der Menge blickte und sich spiegeln konnte, sind irgendwie keine Augen vorgekommen.

    Ahja, das "Oh wie recht du hast...." von Rene am Ende, würde ich weglassen, da es irgendwie nicht passt, weil er erst die ganze zeit nichts gesagt hat und dann am Ende dasw rausbringt, außerdem finde ich, dass das das Ende langweilig macht (nix gegen die Geschichte ;)) Also ich würde es weglassen und eher schreiben:
    Ich weiß das ist auch net allzu pralle, aber ich würd das so in die Richtung machen.

    Hoffe ich konnt dir auf deiner Laufbahn als Kurzgeschichtenschreiber etwas helfen :D

    MfG Fitz

    €d17: Ahja, ich habe das, was ich verändert habe fett gemacht ;)
     
  6. #5 12. Juni 2006
    Stimmt was du gesagt hast aber habe keine Lust das jetzt zu ändern ;)

    Und zum Titel. Ich hatte eigentlich keinen Titel und als Titel für den Thread hab ich dann schnell einen erfunden :D

    cya
     
  7. #6 14. Juni 2006
    an sich eine gute idee. besonders das ende mit anna gefällt mir. allerdings frage ich mich woher er auf einmal wusste, dass die nacht seine letze sei? da hätte ich sowas geschrieben wie dass es ihn wie den schlag traf oder irgendeine eingebung halt... ansonsten gut :)
    darf ich fragen wofür die story ist? einfach so zum spass?
    wenn sie im schulbereich ist wahrscheinlich dafür oder ? xD
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kurzgeschichte Auge mir
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.076
  2. [Story] Disco [Kurzgeschichte]

    DavyDave , 26. November 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.968
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.037
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    993
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    547