kurzhanteln kaufen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aloha, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    hi leute!


    ich will mir nen paar kurzhanteln kaufen, die nicht allzuviel kosten (max. 50€).
    nur weiß ich gar nicht was für gewichte ich da nehmen soll.
    zur info: ich bin 1,90m und wiege 75kg, betreibe aber auch sonst regelmäßig sport.
    die forensuche habe ich genutz aber nichts gefunden.
    für hilfe bin ich dankbar.

    mfG aloha
     
  2. 2. April 2006
    also ich habe mir vor kurzem bei real 2 x 10,3kg kg gewichte + 2 hanteln für 30 € gekauft
    ich finde sie sehr gut
    kuck einfach mal in reklame plättchen die gibtz sogar manchmal bei aldi ganz günstig
     
  3. 2. April 2006
    kommt drauf an, was du damit trainieren willst. Für den Bizeps können es mehr gewicht sein. Wenn du schulter und so, dann nicht so viel Gewicht.

    kauf dir am besten welche mit max 10 kg pro Hantel aber nicht eine 10 kg platte sondern 2 mal 5 an jeder Seite. Wenn du für Schulter Übungen machst reichen schon 3 kg für Anfänger und bei Bizeps so 7 kg


    kannst dir ja später noch addons kaufen ^^ (mehr Gewichte)
     
  4. 2. April 2006
    hoi,

    also des mit den hanteln is ok, aber du wirst dir was kaputt machen wenn du falsch trainierst ! Deswegen würde ich dir empfehlen dich mal umzuhören z.B. bei dem verwanten oder einem Kollegen der ins Fitnesstudio geht oder einfach Dr.Google . Dann wirst du auch ein bisschen Spass haben beim trainieren :] . Für den anfang schau mal ob du n Hanteln-Set o.ä. kaufen kannst weil am anfang z.b. 2*10 kg da bistde nur am reißen. Deswegen schau dass du dass Gewicht auf den Hantel regulieren kannst.
    Viel Spass beim trainieren.
    Und nicht VERGESSEN gegensätze trainieren ! (wenn du Bizeps trainierst auch Trizeps trainieren! )


    See Ya
     
  5. 2. April 2006
    also trizeps is bei mir momentean mehr in form als der bizeps, da ich exzessiv liegestütze mache in letzter zeit. ich will vor allem schulterntrainieren, umd beim schwimmen mehr geschwindigkeit aus den armen zu holen.

    ich denke ma ich werde mir so 10 kg holen.

    ich denk also ich weiß jetzt was ich bracuhe.

    -close-

    und 10er für jeden
    (außer sb322, der hat ma diesen fetten bud spencer film geuppt . daran kann ich mich noch erinnern )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.