kurztrip hamburg - wo übernachten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von muhhaha, 24. März 2010 .

  1. 24. März 2010
    hey,

    ich hab noch zwei lidl-tickets (bahn) übrig und hab jetzt mit nem kumpel nen kurztrip (samstag/sonntag) nach hamburg geplant.
    problem ist nur, dass wir keine günstige unterkunft finden, die beiden jugendherbergen sind ausgebucht und die meisten - kostengünstigeren - hotels auch.....

    habt ihr noch ne idee, wo man eine nacht gut unterkommen kann, die auch nicht allzu weit vom zentrum entfernt ist??


    thx schonma

    mfg
    muhhaha
     
  2. 24. März 2010
    AW: kurztrip hamburg - wo übernachten?

    Hostel Hamburg - günstige Unterkunft - Billig Übernachten im Backpacker – Buch ein Bett

    Ich kanns dir wirklich nur empfehlen!
    Sauber, Fernseher & Kühlschrank auf dem Zimmer, Bad. Sehr günstig und du bist von der bekanntesten Tankstelle Deutschlands ca. 50 Meter entfernt Trotzdem haste Nachts deine Ruhe

    Grüßle
     
  3. 24. März 2010
    AW: kurztrip hamburg - wo übernachten?

    ansonsten Welcome to Couchsurfing! - Couchsurfing
    da hast auch gleich mit interessanten menschen zu tun ^^

    aber wenns wirklich richtung zentrum gehen soll, würd ich auch zu buch ein bett tendieren
     
  4. 24. März 2010
    AW: kurztrip hamburg - wo übernachten?

    Hey...
    Wie viel wollt ihr den für das We/Für eine Nacht ausgeben? ...

    Dann könnt ich dir helfen...
     
  5. 25. März 2010
    AW: kurztrip hamburg - wo übernachten?

    aufm bahnhof pennen. der mc donalds im hbf hat 24h auf und da drin kann man zu not auch pennen. ist ideal, wenn man samstag bis 5 feiern geht und der zug erst 7 uhr fährt ist das ideal.
     
  6. 25. März 2010
    AW: kurztrip hamburg - wo übernachten?

    also bei der großen freiheit gibt es gegenüber vom zleep ein hotel . 3 sterne direkt an der ecke zur reeperbahn.

    dort war ich - super ding.
     
  7. 25. März 2010
    AW: kurztrip hamburg - wo übernachten?

    einfach ein etap hotel suchen .. günstig und man weiß was man bekommt ...
     
  8. 26. März 2010
    AW: kurztrip hamburg - wo übernachten?

    Home

    wohne dort grad fürn lehrgang, doppelzimmer kostet pro nacht ich glaub 30EUR ... hast küche und bad, fernseher und internet.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.