Kurztrip nach Prag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pommesgabel, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2010
    Abend!

    Wir machen zu viert demnächst nen kleinen 3-Tages-Trip nach Prag ums schriftliche Abi zu feiern...
    Das Ziel des Trips: Saufen, Saufen, Saufen und feiern^^

    Unser Hotel haben wir schon - 2km von der Karlsbrücke entfernt

    Könnt ihr irgendwelche Tipps geben, was wir uns auf jeden Fall ansehen sollten oder n paar nette Geheimtipps in Sachen gute Clubs, Bars, Ecken wo man gut und billig essen kann etc.?

    Kennt sich zufällig jemand mit den neuen Drogengesetzten seit Januar aus? (kiffen un so...)

    ... alle Arten von Infos & Erfahrungen sind willkommen

    thx schon mal
     
  2. 21. März 2010
    AW: Kurztrip nach Prag

    Ich war jetzt vom ersten März bis 5 in Prag. Also erster Tipp Abends oder Nachts labern euch irgendwelche Leute in der Stadt voll am meisten am Wenzelsplatz. Die wollen euch in Clubs locken oder Drogen verkaufen einfach nicht beachten und nix sagen, wenn sie merken ihr seit Ausländer dann lassen die nicht so leicht locker.

    Was ich dir empfehlen kann ist der Club Sasazu. Der Club Karlov Lazne könnt ihr vergessen da gehen nur Turis hin und außerdem voll verdreckt der laden.

    http://www.sasazu.cz/

    Ihr könnt euch auch in Praha 3 Žižkov nach Clubs und Bars umsehen die Preise sind dort niedrieger als in den Turishochburgen Praha 1 und 2.
     
  3. 22. März 2010
    AW: Kurztrip nach Prag

    An der Karlsbrücke ist die Disco (Latvka)... die Größte aus Prag--> mal reinschauen!!
    Am Aufgang zum Letna-Park unweit Cechuv ist eine Disco die grad von leuten 18-24 häufig besucht wird --> die ist echt super schau mal auch rein...

    Die Drogengesetze sind ziemlich liberal geworden !!!
    (siehe hier)

    MFG.: Swoos
     
  4. 22. März 2010
    AW: Kurztrip nach Prag

    Ich weiß zwar nicht mehr wie die Disco hieß, das war aber eine 5-stockwerkige Disco und einer der größten oder sogar die größte in europa, die war echt geil.

    Als geheimtip empfehele ich dir big sisters

    das ist eine art puff, wo du aber nichts bezahlen musst aber dafür wirst du jedoch aufgenommen beim sex

    zudem empfehle ich dir den vietnamesischen Schwarzmarkt, wo du viele interessante sachen zu superschnäppchen bekommen kannst, musst allerdings handeln weil die einem über dne tisch hauen wollen.

    viel spaß
     
  5. 28. März 2010
    AW: Kurztrip nach Prag

    kk thx soweit

    kleine Frage: wie siehts aus mit weed?

    hab gehört auf der straße nicht, is ja klar... in Bars? oda bekommt man da auch nur iwelchen crap angedreht?

    ~ Preise?
     
  6. 29. März 2010
    AW: Kurztrip nach Prag

    da fragt dich in der city jeder 3. ob du was brauchst, also keine sorge. Preise kenn ich jedoch nicht

    Kenn auch viele die haben es von deutschland rübergeschmuggelt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.