Kurztrip nach Prag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von remix.chaiz, 10. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2011
    ein freund und ich wollen gerne am 1.1.2012 - 05.1.2012 nach Prag fliegen + 4 nächte unterkunft.
    wir sind grad dabei die billigste variante heraus zu filtern was uns aber doch schwer fällt.

    wollt gerne fragen ob da einer bewanderter is im reisen und uns tipps und hilfreiche seiten zeigen könnte
     
  2. 10. November 2011
    AW: Kurztrip nach Prag

    Für Hostels kann ich Hostels Worldwide - Online Hostel Bookings, Ratings and Reviews empfehlen. Musst nur 10 % anzahlen und den Rest kannst du Vor-Ort zahlen. Ausserdem gibt es meist viele und ausführliche Bewertungen. Ich geh davon aus, dass ihr eher jünger seit und es positiv ist, wenn etwas los ist im Hostel und viele junge Leute dort übernachten. Solche Hostels findet man dort meist zu Hauf.

    Für Flüge die einschlägigen Seiten Flugsupermarkt.com - Billigflüge suchen - Billigflieger im Vergleich, Günstige Flüge online buchen – Flug-Angebote vergleichen | fluege.de, etc.
     
  3. 10. November 2011
    AW: Kurztrip nach Prag

    Es gibt vor ort supergünstige Motels oder naja sagen wir Jugendherbergen was aber keine sind. Kosten quasi nix haben aber auch kein onlinebuchungssystem.

    Wir haben es damals auch so gemacht.
    Ich würde es auch wieder machen
     
  4. 10. November 2011
    AW: Kurztrip nach Prag

    Guck mal bei den "ab in den urlaub deals", da sind oft gute angebote...
    die hatten letztens z.b. amsterdam für 3 tage in nem 4 sterne hotel mitten in der city für 2 personen für nur 138EUR!!! und die haben oft solche angebote...wie gesagt schau mal da rein, ansonsten kommste bestimmt so billig nach prag und dann kannse auch vor ort nach nem hostel suchen oder vorab bei google ma schaun wo's hostels/jugendherbergen/etc. gibt....

    viel erfolg!

    so long, M!N!
     
  5. 10. November 2011
    AW: Kurztrip nach Prag

    Wenn du nicht der auf Nummer sicher Typ bist, dann kannste dich vor Ort umgucken und günstige Motels/Hotels finden.
    Und wie schon vor mir gesagt wurde, "ab in den urlaub deals"..
     
  6. 11. November 2011
    AW: Kurztrip nach Prag

    fliege nach london, habt ihr da was gutes oder auch einfach bei hostelworld.com was suchen ? wollte pro nacht nicht mehr als 10EUR ausgeben eigentlich.

    hab mal alle bwt =)

    edit: Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.