Kurztripp nach Wien

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Weeman, 10. Juni 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2013
    Guten Tach,


    fahre die Woche nach Wien mit Kollegen, was lässt sich da so unternehmen.
    Sind ca 3 Tage da, beide so um die 21 Jahre.
     
  2. 10. Juni 2013
    AW: Kurztripp nach Wien

    gehts dir um feiern oder sehenswürdigkeiten?
    sehenswürdigen, welche man besuchen muß: hundertwasserhaus,stephansdom, schloss schönbrunn und natürlich prater. was das nachtleben anbelangt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da mein letzter wienurlaub einige zeit zurückliegt
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Juni 2013
    AW: Kurztripp nach Wien

    Tagsüber gucken, nachts eben feiern wird sich wohl die Waage halten.
    Danke dir!
     
  4. 10. Juni 2013
    AW: Kurztripp nach Wien

    lass den thread doch lieber ins urlaub& reisen schieben. hier verschwindet er in der versenkung
     
  5. 11. Juni 2013
    AW: Kurztripp nach Wien

    Wenn das Wetter schön ist und ihr genug Zeit habt könnt ihr locker einen ganzen Tag in Schönbrunn verbringen. Ein Besuch im Zoo gefolgt von einem kleinen Spaziergang auf die Gloriette (auf der Anöhe beim Schloss) mit einem der tollsten Ausblicke über Wien.

    Es wird direkt am Stephansplatz eine Bus Sightseeing Tour angeboten die bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten halt machen und bei der du überall aussteigen und beim nächsten Bus zusteigen kannst.
    Unter Anderem wurden hier noch nicht das Parlament, die Ringstraße und das Natur- und Kunsthistorische Museum genannt die allesamt sehenwert sind.

    Zum Nachtleben kann ich dir leider auch nicht viel sagen, aber halt die fern vom Praterdome (Disco), da bekommst du nur das falsche Bild von Österreich
     
  6. 21. Juni 2013
    AW: Kurztripp nach Wien

    Ich und ein paar Kollegen haben das selbe vor.
    Freitags hinfahren, sich paar schöne Sehenswürdigkeiten anschauen und Abends dann halt feiern.

    Vlt. kannst du ja berichten, in welchen Clubs usw. du warst, was da für Musik lief usw.
     
  7. 21. Juni 2013
    AW: Kurztripp nach Wien

    fragt nach dem bermuda-dreieck! da gehts am abend ab! sind studentenbars

    hundertwasserhaus reicht denke ich von aussen...

    figlmüller zum schnitzelessen... richtig gut und richtig große shcnitzel

    einfach durch die stadt schlendern und bissl rumschauen war finde ich das beste... ich war auch nur 2 tage da und hab nicht sonderlich viel angekuckt

    vllt die spanische reitschule oder so!?


    grüße!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.