L-Carnitine ?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fragl0r, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hi Leute!


    Also folgendes: Will mein Speck effizienter loswerden und Kumpels haben gemeint das L-Carnitine was bringen könnte, sie es aber nicht genau wüssten. Im Internet ist kaum was anständiges zu finden bzw. die eine Seite sagt dass es nix besseres gäbe und die Andere rät davon ab.

    Jetzt hoffe ich mal das ein Paar von euch mir bessere Ratschläge mit evtl. Erfahrungsberichten geben könnt!

    Wann lohnt es sich, Carnitine zu nehmen?

    Was bewirkt es genau? (Nebenwirkungen: zB Bei falscher Einnahme?)

    Wann/Wieviel einnehmen?

    Welchen Sport nach Einnahme von Carnitine betreiben?

    Wo bekomme ich es gut und günstig her?




    Erzählt mir einfach alles was ihr darüber wisst
    greetz fragl0r
     
  2. 27. Juni 2006
    das zeugs ist etwas umstritten was die wirkungsweise betrifft. es ist sicherlich kein wundermittel und du kannst jetzt auch nicht erwarten das wenn du das nimmst die pfunde einfach nur so purzeln werden.
    aber eventuell kann es etwas bringen wenn du genug sport treibst.

    es gibt genug studien die zeigen das Carnitine nix bringen aber auch genug meinungen das es möglich ist mit Carnitinen etwas besser abzunehmen.

    von daher probiers aus und bilde dir selber deine meinung.

    es soll denn fettstoffwechsel ankurbeln. die betonung liegt auf soll. warum soll siehe oben.

    nebenwirkungen keine.

    wieviel? steht auf der packung ist von produkt zu produkt verschieden da die menge in den tabletten unterschiedlich ist. manche hersteller haben tabletten mit 500mg manche mit 1000mg

    man kann aber sagen das man ca. 1,5g pro tag nehmen sollte.

    wann? man sollte es täglich nehmen und wenn man sport macht vor dem sport zu sich nehmen.

    ausdauersport.

    http://www.powerman-vertrieb.de/product_info.php?products_id=287
    sind die billigsten ob die gut sind keien ahnung powerman produkte sind etwas umstritten was die qualität angeht.

    ansonsten die etwas bessere variante auf die qualität bezogen

    https://www.powerstar.de

    150 caps 25 euro.



    die einzelheiten zu Carnitinen werd ich hier net aufschreiben denn das wäre ne never ending story.
    wenn du mehr drüber wissen willst und auch tiefer in die materie gehen willst dan besuch google.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.