l33t h4ck3r @ w0rk xD

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von rwefan, 12. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2008
    Bin da heute auf was gestoßen was zwar schon sehr alt ist aber irgentwie trotzdem sau geil xD

    Ich Quote das ganze jetzt einfahc mal aus dem StopHipHop.com Forum:


    Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas Außergewöhnliches...

    In unserem IRC-Channel #stopHipHop ging es rund. Nicht, weil etwa besonders attraktive Metal-Mädels uns wieder mal mit ihren Kurven beglückten. Nein. Ein mächtig böser Hip-Hopper, scheinbar angewidert durch unsere objektive und ernstgemeinte Internetseite, stieg in unseren Chat-Kanal ein, um verheerende Folgen seiner Crackerkunst zu demonstrieren. (Für alle Neulinge: StopHipHop.de richtet sich gegen Hip-Hopper - in einer ironischen Art und Weise.)

    Nachdem dieses Hip-Hop-Prachtexemplar eine gewisse Zeitlang mit allen Anwesenden einen verbalen *****erkehr durchführte (ohne dabei ihre Mütter, Väter, Haustiere und andere Familienangehörige zu verschonen; O-Ton: "solche penner opfer satanisten wie euch punks ****t man bei uns jeden tag in der *****"), passierte etwas, was wir zuerst nicht Mal ernst nahmen. Er wollte einen Rechner hacken. Meinen Rechner.

    Einige Anmerkungen am Rande:

    1.) Der Name des gefährlichen Hax0rz ist *****checker. Meine Wenigkeit ist den Besuchern von StopHipHop.de als Elch bekannt.
    2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost“ genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.
    3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung - zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners. Doch nun zurück zur Geschichte:

    IRC-Qoute:
    Was passierte, ist klar: Der Kerl gab seine eigene IP-Adresse in sein mächtiges Hack-Programm ein und ließ damit seinen eigenen Rechner abstürzen. Somit war der Angriff auf meinen PC wohl erstmal gescheitert. Ich fing bereits an zu glauben, dass ich nun Ruhe vor weiteren Attacken habe, doch ein guter Hacker gibt bekanntlich niemals auf. Zwei Minuten später kam er wieder.


    Die Stimmung war angespannt... Würde er es schaffen, nach diesen zwei misslungenen Versuchen doch noch meinen PC zum Absturz zu bringen? Ich wartete ab. Es geschah nichts. Ich war erleichtert... Sechs Minuten verstrichen, bevor er die nächste Angriffsweile vorbereitete. Als Hacker, der normalerweise ganze Rechenzentren knackt, wußte er nun auch, woran er zuvor scheiterte.

    Er bezeichnet mich als Mädchen und meint, höchstens seine Oma würde eine Firewall einsetzen. Ich weiß zwar, dass ältere Menschen deutlich klüger als die jüngeren sind, aber das lasse ich nicht auf mir beruhen. Um zu sehen, ob er wirklich ein guter Hacker ist, lüge ich und lasse alles beim Alten. Ich habe ja auch keine Firewall. Die hat nur mein Router.


    Panisch starte ich den Windows-Explorer, mein Herz rast. Habe ich ihn etwa unterschätzt?

    Ja wirklich, die Laufwerke G: und F: sind weg. Hatte ich überhaupt welche? Egal, zum Nachdenken bleibt keine Zeit, kaltes Schaudern läuft mir den Rücken hinunter. Dafür versüßt *****checker meine Qualen mit einen guten Musiktipp.

    Das Laufwerk E:? Oh, meine Güte... Da sind die ganzen Spiele drauf! Die Urlaubsfotos auch! Ich sehe sofort nach. Aber es ist immer noch da. Dabei hat doch der Hacker gesagt, es sei gelöscht...?

    Oder ist er gar nicht auf meinem Rechner?

    Der Typ hat's echt drauf: Mein CD-Laufwerk soll etwas gelöscht haben. *****checker macht also meinen betagten Diskschlucker zu einem Brenner! Aber wie schafft der das? Ich muss ihn gleich mal fragen. Einige sprechen ihm schon Mut zu. Er selbst gibt Sicherheitsratschläge, wie das Desaster auf meinen Festplatten hätte vermieden werden können.

    Soll ich vielleicht endlich aufklären, dass er gar nicht meinen Rechner attackiert?

    Zu spät... Es ist 20:22 Uhr, als wir eine letzte Botschaft von unserem Hacker unter dem Pseudonym "*****checker" erhalten. Es wird gemeldet, er habe ein "Ping timeout". Seitdem haben wir ihn nicht wieder gesehen... Liegt wohl an der Sommerzeit.

    Abschließend bleibt nur zu sagen: Was du nicht willst, dass man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu. Denn es könnte auch dein eigener Rechner sein, den du gerade hackst. Und auch deine Dateien, die du gerade löschst.


    Anmerkung: Es ist uns durchaus bewußt, dass „*****checker“ uns möglicherweise nur etwas vorgespielt hat. Schließlich behauptete er auch, Leistungskurs in Deutsch belegt zu haben.



    Link zum Originalpost: Klick
    -------------------------------------------

    Ich fands sau geil xD vllt kennen es ja ein paar noch nit
     
  2. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    gabs schonmal
     
  3. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    gabs aber schon oft und is bestimmt schon 4 jahre alt.
    trotzdem geil. wie kann man so blöd sein^^
     
  4. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    das lustigste im ganzen Text:

    <Metanot> lol ne lass mal bin selber hacker und wenn man weiss wie sich hacker verhalten dann kann ich dir mit 100,00% sagen, hacker bist du nicht..^^

    Als ob ein "hackER" rumläuft und damit prollt.
     
  5. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    ALT - aber immer wieder derbe GEIL =)
     
  6. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    Das ist sau gut^^
    Abgesehen von dem Anti HipHop Sachen finde ich den Text einfach geil. Wie dumm man einfach nur sein kann
    Ich sitze auf der Arbeit und muss mir voll das Lachen verkneifen
     
  7. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    älter als das internet himself!
     
  8. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    oha wie geil ist das ^^ solche leute sind der burner
     
  9. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    Das sehe ich erst jetzt ^^

    Ist ja mal richtig hammer voll der baueer einfach
     
  10. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    wie geil
    aber daran sieht man das die meisten leute keine ahnung habe
     
  11. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    Geschrieben von Elch am 6.4.2005

    ich glaub ihr wisst was ich damit sagen will^^
     
  12. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    hab ich auch vor kurzem mal wieder entdeckt, einfach nur gut
     
  13. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    glaub der Hacker ist inzwischen nicht mehr 14 sondern bereits opa...
     
  14. 12. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    HAHA wie Geil ist das denn xDD

    Dafür hast du dir ne bw verdient =) =)
     
  15. 13. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD


    bleibt die frage ob er immernoch so viel kann.
     
  16. 13. September 2008
    AW: l33t h4ck3r @ w0rk xD

    kleines bißchen alt
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.