La Bomba Berlin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von six4, 28. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Dezember 2011
    Suche La Bomba vogelschreck Colour salute oder änliches in Berlin

    wer welche hat bitte melden
     
  2. 28. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Du weißt schon, dass du dir mit den Dingern mal soeben ne Hand weg sprengen kannst ne? Ist ja deine Sache, aber ich würd mir das wohl zweimal überlegen bevor ich irgendwelche ungeprüften, polnischen Böller vom Schwarzmarkt in meiner Hand anzünde...

    Greetz
    SpectrumX
     
  3. 28. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Ach kack dich nicht so an, er wird schon wissen was er sich da kaufen will. Hab schon jahrelang diverse Böller die in DE nicht erlaubt sind und nur weil die keine BAM Nummer haben und damit in De nicht zugelassen sind, heißt das nicht das sie unbedingt gefährlicher in dem Sinn sind, das sie einfach mal so in die Luft fliegen, deutsches Fernsehen lässt grüßen.
    Das liegt meistens da dran das die Teile BKS drinne haben und kein Schwarzpulver wie die in DE zugelassenen. Rummst eben ordentlicher und die Sprengkraft (wenn man sie mal so nennen will) ist auch erheblich höher.

    @six4, kann dir leider nicht helfen, aber kannst ja mal en polnischen/ostdeutschen Laden oder sowas aufsuchen und mal nett fragen könnte mir vorstellen das die da sowas rummliegen haben.
     
  4. 28. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    ja na mal sehen vileicht findet sich ja hier noch jemand der mir helfen kann

    @ SpectrumX ick mach das nicht zum ersten mal
     
  5. 28. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    viele von den bks teilen werden sogar in dt hergestellt. man traut uns nur nicht zu sie zu verwenden. ausserdem ist die bam
     
  6. 28. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Eben, die meisten werden in DE hergestellt, siehe Zink Vogelschreck

    @ Thread, geh zum nächsten Waffenladen in Berlin, hab damals 2 Stück abgeklappert und der 2. hat mir ohne Schein 150 Vogelschreck verkauft + 15% aufn Verkaufspreis


    Du verstehst aber, wenn ich keine Namen nenne.

    Gruß und immer schön vorsichtig, mir ist mal einer in der Schreckschuss hängengeblieben (nix passiert, ist nicht gezündet, zum glück wurd die hälfte der Packung mal nass)
     
  7. 28. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Nja 3 Tage davor schon
    Davor hättest einfach bei den einschlägig bekannten Seiten bestellen können. Aber wie gesagt 3 Tage vor Silvester, ein Ding der Unmöglichkeit!
     
  8. 28. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    naja ein ding der unmöglichkeit nicht man muss nur den richtigen finden
     
  9. 28. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Naja, ich kack mich vielleicht an weil ich mal Sylvester mit schwerer Nebenhöhlenentzündung im KH wahr. Da hab ich unter anderen 2 Typen gesehen, der eine hat sich die Hand in Fetzen gesprengt und der andere die Halbe verkohlt. Seit dem hab ich nen gestörtes Verhältnis zu Böllern. Dazu kommt, dass ne Bekannte von mir auf einem Ohr fast taub ist, weil son paar Asis ohne zu gucken Böller vom Balkon geworfen haben.

    Ich mach sonst echt jeden Scheiß mit, aber mit dem Dreck kannst mich jagen.

    Greetz
    SpectrumX
     
  10. 28. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    ja das ist wenn sowas passiert aber dann haben die die teile auch nicht anstendig gezündet oder haben zu lange gewartet mit dem weg schmeißen machen ja viele da es besser ist wenn die teile in der luft knallen
     
  11. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Und woran soll man das jetzt sehen? Haben Polizisten kein Facebook?
    Naja, jetzt wissen wir ja wie du heisst, oder es ist garnicht dein Facebook :lol:
    Geh einfach in ein paar Läden, ich denke wohl kaum das dir hier irgendwer helfen wird.
    Ich finde der Thread kann geclosed werden
     
  12. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    naja ist doch quatsch sowas ick meine mich schreiben da gestern 2-3 leute an und machen auf große welle und dann kommt einfach nichts mehr zurück
     
  13. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Weiß jemand wo man in Raum XXX C4 oder TNT bekommt?
    Ich kenn die Risiken und Gefahren, ich kann ja damit umgehen.. auch ohne entsprechender Fachgerechter Ausbildung und Fachwissen.
    Ich muss sie ja nicht wo hinwerfen wo jemand steht.
    Und wer sich damit in die Luft sprengt, ist selber schuld. Da soll die Polizei nicht rumjammern.
    Will doch nur ein bisschen Rumballern an Silvester.
    Ich find die machen mehr Krach als die kleinen Dinger aus Deutschland, die auch Leute ohne Fachausbildung benutzen dürfen.
     
  14. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    oder frag ich doch mal so was kann mir im schlimsten fall passieren wenn der zoll mich raus zieht und die packungen entdeckt wenn ick selber fahre
     
  15. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Anzeige wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz
     
  16. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    kann dir gerne nen pic machen von meinen 150 vs machen, nur werde ich garantiert niemanden verraten wo ich die kaufe und für 5 euro treff ich mich auch mit niemanden ausm RR Forum der seit 2 tagen regestriert ist!
     
  17. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Wenn du ein paar Polenböller hast, wird das sehr warscheinlich in Geldstrafe ausarten.

    So rum ca. 4000 - 10000 EUR kannste rechnen, auf jeden Fall im hohen Tausenderbereich.
    Da machen die keine Ausnahme. Vorallem net mit den Nitro gefüllten Dingern.

    Bei Vogelschreck gibts niedrigere Geldstrafe, da sie ja "erlaubt" sind in DE.
    ca. 500,- Euro Strafe ohne Munitionserwerbschein.


    Hier noch was zur Einfuhr aus Polen ->

    1) Wer ohne die erforderliche Erlaubnis
    entgegen § 27 Abs. 1 explosionsgefährliche Stoffe erwirbt oder mit diesen Stoffen umgeht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
     
  18. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    @ brack man kann aber immerhin mal zurück antworten ob nun ja oder nee

    naja aber haben denn polen vogelschreck denn ne bam oder werden die da nur als vogelschreck verkauft
     
  19. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin


    Vogelschreck gilt als Munition, nein sie haben keine BAM.

    Du brauchst einen Munitionserwerbschein zum führen und besitzen.
    Selbst dann, darfst du sie laut Gesetz nicht als Silvester-Feuerwerkskörper benutzen.

    Ist eine Ordnungswidrigkeit

    Ich sag dir nur wie es ist, möchte dir nicht den Spaß verderben, hab ich alles schon hinter mir

    Gruß
     
  20. 29. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    ach den spaß nimmste mir damit nicht will halt nur wissen was auf mich zu kommt wenn sie mich raus ziehen und die sachen finden

    edit

    bin ick eigentlich mit am ***** wenn meine insassen sagen das es denen gehört
     
  21. 30. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    Mich würde echt interessieren, aus welchem Grund man sich so nen Stress wegen Böllern macht?
    Was willste mit den teilen?

    Ich würds ja bei fast allem verstehen ... Alk, Weed etc.
    Aber doch nicht bei Böllern. ?(

    Die zündest du an, es macht PENG und das wars.
    Wo ist da der Spaß?
     
  22. 30. Dezember 2011
    AW: La Bomba Berlin

    die loudnes

    aber was ist mit meinen edit post 24

    edit

    bin ick eigentlich mit am ***** wenn meine insassen sagen das es denen gehört
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.