LA Rush Fehler....Weis nicht weiter!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Benelli491, 28. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. September 2006
    Hey Ho

    Also ich habe mir LA Rush gekauft und habs natürlich gleich installiert...alles super und dann will ich spielen dann wird die Disc/CD überprüft (kennt man ja wegen kopien usw.) naja Mein rechner Überprüft die cd und auf einmal kommt Bluescreen(ganz kurz der blaue bildschirm mit ner fehlermeldung) und der fährt neu hoch...(is so kurz das ich die fehlermeldung nicht lesen kann) und dies habe ich so 4 mal gemacht und 1 mal hat er zuende überprüft und da stand das der (Rechner) eine datei nicht lesen kann und das ich neu installieren soll und dann kackt der 5 sec später wieder ab und fährt neu hoch. Ich habe das spiel schon 5 mal neu installiert und auch alle sprachen versucht aber überall das selbe... X( X(

    Wie kriege ich das hin das das Läuft bzw Startet???
    Liegt es villeicht an mein Windows....hat sehr häufig ohne großen grund Bluescreen!!?? :(

    Danke im Vorraus!! Mav
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. September 2006
    AW: LA Rush Fehler....Weis nicht weiter!

    erzähl uns bitte mehr über dein PC system, cpu, ram, graka,mainboard,takte usw, also erlich gesagt fand ich das spiel so kakkkke ^^ , du kannst nit mal baum kaputtfahren denn dein auto is ja "mit seife beschmiert" omg,spielspass auf 0.egal also schreib erstmal deine systemdaten rein ;)
    haste service pack 2 drauf und aktuellsten updates ?
     
  4. #3 29. September 2006
    AW: LA Rush Fehler....Weis nicht weiter!

    Hey

    Also ich habe Ganz normal Windows XP Professional

    CPU: AMD Athlon XP 2600+
    Ram: 768 DDR Ram
    Grafik: Geforce 5500
    Mainboard: ASrock K7S8X

    Getacktet is die Grafikkarte mit Riva Tuner 2.0

    Das System ist nicht mehr so gut wie vor 1 1/2 Jahren da muss bald nen neues Her aber das Spiel müsste da Laufen...Kann alle spiele spielen nur sind am stocken die neuen so wie Quake 4 (geht aber noch) und Prey stockt auf jeder grafikstufe =) , HL2 und CSS laufen super!

    Ich würde sonst vill noch mal neu formatieren...das muss ja eigendlich gehen...mein windows macht in letzter zeit immer probs aber KP
     
  5. #4 29. September 2006
    AW: LA Rush Fehler....Weis nicht weiter!

    Hab das Game heut bei nen freund installiert und da ging erstens die Installation viel schneller und hat alles funktioniert.....sein system is fast so wie meins...ich kann mir das nur vorstellen das das an mein windows liegt...was meint ihr???
     
  6. #5 30. September 2006
    AW: LA Rush Fehler....Weis nicht weiter!

    hi
    also des is eh nich normal das bei dir abundzu einfach ohne großen grund n bluescreen kommt. ich würd aufjedenfall windows mal wieder neu aufsetzen und falls du dazu keinen bock hast solltest du n virus scan durchführen, platte bissle aufräumen und defragmentieren. weil wenn du sagst das es bei deim kumpel schneller installiet is und ihr das gleiche system habt denk ich das deine platte zugemüllt is(nichts für ungut)

    also viel glück!:]
     
  7. #6 30. September 2006
    AW: LA Rush Fehler....Weis nicht weiter!

    Hey Also Windows neu Installiert
    Spiel neu installiert......
    Und war mal wieder klaar.....geht trozdem nicht ^^

    Also Ich ziehe grad ne image datei von der CD vill liegts an mein DVD laufwerk das spinnt seit dem ich das spiel hab auch ein bischen....Und ich habe eine partition (meine 80 gb festplatte geteilt) und die eine hälfte is nur für spiele und filme usw und die andere nur für programme und windows...die partition mit den games und so die hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr formatiert und die is ganz schön zu gemüllt....soll ich da mal alle datein sichern und dann auch formatieren??
     
  8. #7 30. September 2006
    AW: LA Rush Fehler....Weis nicht weiter!

    könntest machen ich würd halt alles was du neme brauch löschen bzw des was du noch brauchsch halt sichern
    haste auch virus scan gemacht?
     
  9. #8 30. September 2006
    AW: LA Rush Fehler....Weis nicht weiter!

    Ja halb.....nach ner halben std hatte ich keine lust mehr da ich imma klicken musste obwohl ich auf automatisch reparieren gestellt habe.....bis dahin hatte der aber jede einzelne datei wie z.b Windows media player 10 setup oder ICQ alles waren viren angeblich und das kann ja nich sein....grad windows neu installiert und in windows hat der viren gefunden....naja antivirus is kake! ^^
     
  10. #9 7. Oktober 2006
    AW: LA Rush Fehler....Weis nicht weiter!

    Hey Ho

    Also ich wollte unbedingt wissen woran es liegen kann und naja...hab mir ne Festplatte von nen freund ausgeliehen und Windows usw druf game installiert und was is....Läuft ohne probs!!! Also thx für die hilfe!!! Kann geschlossen werden
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...