Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 22. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nachdem Kollegah Laas Unltd. im Facebook-Interview als nicht mal würdig befand, eine Diss-Line von ihm zu bekommen, schlägt der Brillen-Junkie nun zurück. Er fordert Kollegah zum One-on-One-Battle auf dem kommenden Splash!-Festival heraus.

    Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

     
  2. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    solln die mal machen.. kollegah darf von mir aus gerne seine rap karierre beenden
     
  3. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    lol wird er aber nicht...
    1. Glaube ich Kolle würde ihn hart zerbersten und
    2. würde der Verlierer doch nicht ernsthaft aufhören zu rappen dann?!

    Diesen Laas mag ich eh nicht, der kommt mir irgendwie bisl behindert rüber...
     
  4. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    word.

    falls das battle aber kommt bin ich fürn Boss
     
  5. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Wer ist Laas Unltd.? Muss man den Vogel kennen? Der sieht aus wie ein Crackhead.
     
  6. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Der Track wurde auch in Bezug auf ihn geschrieben wenn ich mich nicht Irre...



    Hört euch doch auch ma die Lieder an, zwischen Fler und Kolle, da ist Kollegah auch mega abgegangen! Keine Chance für Laas... xD
     
  7. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    wie hier alle kollegah hypen. würde mich auf sowas freuen, aber kollegah macht bei sowas leider nicht mit.
     
  8. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Oder gegen Separate, der Seppo konnte nie wieder Fuß fassen, der Boss hat die Karriere beendet bevor diese überhaupt angefangen hat.
     
  9. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Laas Unltd. hats schon was drauf beim rappen, aber is doch nur musik. wer so was ernst nimmt muss behindert sein haha.
     
  10. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Das habe ich mir auch gedacht.

    Laas wer ? Kenn ich nicht.

    Aber ein Battle ist immer gut
     
  11. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    So wie man Kollegah kennt wird er da nicht mitmachen, schade eigentlich, falls doch dann wäre das sehr geil.
     
  12. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Ba55Mutant, wer sind den die Affen oO ..

    Ich würd mich so mega freuen wenn die beiden Battlen würden.. das wäre echt geil.. Kolle geht schon ab, aber ob er auch so gut Freestylet? hmm.. echt schade das Kollegah nicht drauf eingehen wird..

    Mag Laas eig. auch nicht so, aber in dem Video kam er echt cool rüber ^^ .. was mir auch grad aufgefallen ist, Favorite lacht total schwul :-/ uuund wenn das stimmt was Laas da sagt mit Myspace angeschrieben usw. dann ist das schon ein harter fail, weil im Interview mit Kollega (was grad im Video zu sehen war) sagt er, dass er mit Laas kein feat. machen würde weil Kolle da auch so bisle was dagegen hätte.. echt peinlich wenn das mit Myspace stimmt ^^

    Gogo Kollegah, nimm an!
     
  13. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    immer blah blah....die meisten rapper labern aber wirklich nur müll....ersten ****** sie jeden und dann zerbattlen sie jeden, aber wenn es drauf ankommt, kommt immer nur ein rückzieher.
    battle wird eh nix. fame bekommt man heute auch so.


    apropo nur musik, manche nehmen ebend alles persönlich ab min 2:00


    so peinlich die alte...







    -------------

    naja freestyle ist bei den meisten freestyles so ne sache, seh fast nie, dass einer mal wirklich auf den anderen eingeht durch look, was er gerade gesagt hat, oder auch gerade anhat....immer nur einstudiertes gelaber...also nlangweilig.
     
  14. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    bin echt mal gespannt wie kollegah da reagiert
    glaube aber nicht dass er das angebot annimmt - bzw nur mit anderen bedingungen ... denke nicht dass er seine karriere beenden würde, falls er verlieren würde!
     
  15. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    allein schon weil Kollegah "Kollegah" heist, interessiert mich das null.
    Soll die Käule doch mal gegen Savas battlen...

    ich weis dann schon wer heulend seine Karreire beenden wird...
     
  16. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Hörst du nicht zu? Laas Utl. redet von einem live battle Kollegah kann vielleicht messerscharfe Battletracks schreiben aber wie sieht es mit live kontern und disslines aus?
    Ich wäre mir nicht so sicher ob Kollegah da überhaupt den Mund aufbekommt (bei Laas allerding genau so).
    Freestyle battle und "rappen" ist ein unterschied. Nur weil du gute Alben produzieren kannst (was bei den beiden ja auch nicht einmal der fall ist) sind diese beiden noch lange keine battle rapper.

    Aber wissen tut das wohl keiner, weil von denen noch keiner live irgendwo richtig freestyle etwas abgelassen hat.

    Davon ab sind Savas und Samy pflicht in soeiner "Jury".


    p.s. bin von keinem der beiden fan
     
  17. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    Hört euch mal die alten RBA Runden von Kollegah an , der ****t da alles und jeden weg beim Spiegeleier machen .

    Dieser Laas wird nur Backpacker Lines haben , die Kollegah nicht mal treffen werden , Kolle könnte ja schon ein ganzes Tape alleiin wegen Laas seines Aussehens machen ^^
     
  18. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    wie se alle kolle hypen...mein gott...

    aber kann laas nur recht geben: wenn er eier hat, nimmt er das battle an...wenn nich, dann is er einfach nur studio rapper ohne eier

    ich erinnere mich ja noch an einen seiner ersten splash auftritte....epic
     
  19. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!


    genau das wollte mir eben nicht auf anhieb einfallen
     
  20. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ich glaube dekz wird dir was anderes sagen.
     
  21. 22. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    naja , auch nicht schlecht , aber keine chance gehabt
     
  22. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    was heißt den bitte hypen, der typ hat eben extrem gute skills und gut is :lol:
     
  23. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    trotzdem brauch man ihn nicht als non plus ultra des deutschraps bezeichnen, klar seine wortspiele/vergleiche sind dolle, aber er macht ja bei jedem mixtape oder album den gleichen scheiß, langweilt mich

    15424 DERKOLLEGAH dekz 14:15
    17523 dekz DERKOLLEGAH 6:12

    okay, aber ist mir eh wumpe, wie gesagt, dieses battle wird eh nicht stattfinden.
     
  24. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    was soll das heissen?
     
  25. 22. November 2010
    AW: Laas Unltd. fordert Kollegah zum One-on-One-Battle heraus!

    ich würde das sooo lustig finden^^ glaube das wär sehr geil das battel. aber irgendwie glaub ich ncih das es zu stande kommen würde genau so wenig wie irgendwer seine lkarriere beenden würde.. naja


    schade wäre aber lustig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.