"LaCie Ethernet Big Disk" mit "FreeNAS"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von physikass, 28. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Hallo Leute,

    ich habe mir von von LaCie die Ethernet Big Disk 1TB zugelegt und möchte mir darauf FreeNAS installieren.

    Link zu LaCie: LaCie ist der führende Hersteller von qualitativ hochwertigen digitalen Speicherlösungen.

    Link zu FreeNAS: FreeNAS Project - Open Source Storage - FreeNAS Project

    Die Lacie hat einen 400MHZ Prozessor und Gigabit Lan aber keinen VGA oder DVI Ausgang, kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob ich darauf FreeNAS installieren kann, vielleicht über Netzwerk Boot aber ich weiss nicht wie sowas geht.

    PC über den eingerichtet wird:

    Asus F3Sv
    2.00GHZ Core 2 Duo
    2048MB RAM
    NVidiaGeforce 8600MGS
    System: Dual Boot: WinXpPro, Unbuntu Ultimate 1.7

    Netzwerk: Router Speedport W900V
    Internet: DSL 16 000 KB/S

    vielleicht geht das über Ubuntu besser, hoffentlich kann mir einer in deiser Sache Helfen, DANKE im Voraus.

    VLG

    Physikass:D
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LaCie Ethernet Big
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    939
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    750
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    377
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285