LaCie Multimedia Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BHfanatico, 6. Juni 2011 .

  1. 6. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Weiss nicht ob ich es wirklich hier reinpacken soll wenn nicht PLS removen

    und zwar gehts darum, Dateien drauf -> fesplatte mit HDMI an TV ran -> Musik Videos genießen


    so zu meinem problem, mir ist die Oberfläche, das Layout zu öde, da ich eh im Gfx fit bin dacht ich machste doch nen neues

    doch ich finde keine img dateien auf der platte wo ich verändern könnte, "Alle Dateien Anzeigen" hab ich bereits an gibts keine versteckten datien, so WO versteckt nun die platte die img dateien um sie zu verändern ich mein die müssen ja irgendwo irgendwie da drauf sein um es wiederzugeben hier ein Bsp bild wie sie aussieht

    LaCinema_Rugged_HD_TV.jpg
    {img-src: //media.techworld.com/cmsdata/products/3204906/LaCinema_Rugged_HD_TV.jpg}



    ich mein das könnte mach ja aufpeppen


    danke schonmal im vorraus


    BHfanatico
     
  2. 6. Juni 2011
    AW: LaCie Multimedia Festplatte

    Ich würde mal behaupten, dass diese Daten nicht auf der Festplatte draufliegen (sonst wäre ja auch schon ein bisschen Platz weg), sondern im Treiber, oder sogar in der Firmware. Wie du das allerdings bearbeitest, kann ich dir auch nicht sagen, ich vermute aber mal es wird schwierig
     
  3. 6. Juni 2011
    AW: LaCie Multimedia Festplatte

    wo du recht hast, BW haste jedenfalls für, ich weiss dass es "updates" gibt Firmware bli bla blub, muss ma schauen wo ich die herbekomm, vllt stimmt deine Vermutung und ich kann echt über dieser Firmware bearbeit, wär schön geil neue herausforderung

    google ergab nach 2 tagen suchen , keine ergebnisse, denke die Platte wird nicht so begehrt sein, wobei ich sie mit 1T byte für 60€ bei Euronics geholt hab, und das eigentlich recht günstig is


    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.