Lackieren Audi A3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Tun1, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    hi

    leute ich bin total fertig mit den nerven ich könnt mich töten ...man hat heute mein Audi A3 zerkratzt einmal drum herrum durch die kratzer sind tief....und lackieren ..dafür hab ich kein geld das wird mich bestimmmt 800 bis 1200 euro kosten ....hat d EINER ne idee was ich da mchen kann ....soll ich meine mein wagen abmelden und so lange geld sparen...und wie kann ich die kratzer vor rost schützen man ich weis nicht mehr was ich machen soll ...wenn ich den ******d erwiche ich schwöre es euch ich werde ihn umbringen ... miein baby wurde misshandelt ...arrgghhh
     
  2. 24. März 2006
    Erster!!!!
    Hmm dafür hat man doch ne Haftpflicht??? Kommt die nicht auch für Schäden die durch Vandalismus entstanden sind auf??
     
  3. 24. März 2006
    vll leicht kanns ja versuchen irgendwie über vesicherung......
     
  4. 24. März 2006
    oh du armer


    die haftpflicht bezahlt sowas nicht, die teilkasko zahlt das... es is vandalismusschaden

    hast du denn teilkasko?
     
  5. 24. März 2006
    haftpflicht??? ne das glaub ich nicht nur bei vollkasko über nehmen die alles

    hab nur haftpflicht
     
  6. 24. März 2006
    hmm nein durch die haftpflicht wirst du den schaden nicht ersetzt kriegen...
    Erst bei Teil oder Vollkasko...

    Zu den Kratzern kann ich nur sagen dass das ziemlich ist... Hab da auch leider keine Idee was du sonst noch anderes machen könntest außer den Wagen in einen Fachbetrieb bringen und dort die Kratzer wegmachen lassen mit anschließender Lackierung.... Leider ist das auc hmeistens sehr teuer...
     
  7. 24. März 2006
    teilkassko auch nur beis spezieller zusatzt versicherung .

    Nur Vollkasko zahlt des.


    was für ein Baujahr ist der A3 ?
     
  8. 24. März 2006
    also vandalismus schäden zahlt nur die vollkasko
     
  9. 24. März 2006
    ohhh man ich bin nervlich ein WRAK ich komm nicht mehr klar als ich das gesehen hab hät ich fast geheult hab voll lange für die karre gespart ..alles nur neid ein schüler der ein A3 fährt ...jeder könnte sich so ein auto leisten ich sag nur arbeiten arbeiten arbeiten ...und nicht rauchen
     
  10. 24. März 2006
    hast du ein paar bilder vom dem schaden?
     
  11. 24. März 2006
    ne aber ma schauen vielleicht lad ich morgen welche hoch
     
  12. 24. März 2006
    du hast ja geschrieben das die kratzer einmal drum rum gehn, das könnte denn fast ne komplette neulakierung sein... das wird denn noch teuerer.
    wie tief sind die kratzer denn? bis aufs metall? sonst könntest du auch versuchen die mit einem lacksitift nachzuziehen, damit sie erstma vor rost geschützt sind
     
  13. 24. März 2006
    einige stellen sind tief bis zum metall
    gibt es hier keine lackierer die neben bei was verdienen wollen
     
  14. 24. März 2006
    des hier ist ein warez board hier würde sich keiner mit dir privat treffen .

    du sagst di kratzter sind rum herum ?? was ist des für ein BAUJAHR dein A3 ??
     
  15. 24. März 2006
    bist du in keinem audi forum? da könnte man die sicher besser helfen
     
  16. 24. März 2006
    audi a3 1.8 97bauahr
     
  17. 24. März 2006
    naja schon klar für dich aber wenigstens nicht der neue, hab schon gedacht so einen 2006er wie ich .


    musst irgendwo kontakte knüpfen wo man es dir billiger macht , bei einer fachwerkstatt zahlst dich tod.....

    anders kann man dir nicht helfen.
     
  18. 24. März 2006
    erkundige dich am besten bei deinem audihändler. der wird dir sagen, was es alles für möglichkeiten gibt. aber denke nicht, dass es mit einem lackstift getan ist...
    neulackieren wäre sehr sehr teuer und einfach mit ner spraydose mit dem orginallack selber drüberlackieren sieht auch aus

    am besten du rufts mal bei audi an oder gehst zu der geschäfststelle hin wo du es gekauft hast.
     
  19. 24. März 2006
    der lackstift sollte auch nicht die enlösung sein. direkt zu audi vertragshändler wird ich nich gehn, die können doch eh nich lakieren und wollen zu viel kohle haben, die werden dich zu irgendeinem lacker schicken. such am besten verschieden lacker in deiner umgebung und klapper die ab, denn haste naher einen ungefähren preis.

    aber wie du gesagt hast, hast du zur zeit eh keine kohle fürs lackieren
     
  20. 24. März 2006
    einzige chance ist mein auto abmelden irgend wo hin stellen und geld sparen so ca 2 bis 3 monate nur ich hab angst das es durch rostet ...mhhh hat nicht audi n kupfer schichte gegen rost ???
     
  21. 24. März 2006
    hast du denn wenigstend ne garage oder ein carport, wo du dein auto unterbringen kannst? können die deine eltern, famile nich ein wenig geld pumpen für die lackierung?
     
  22. 24. März 2006
    doch hat glaub ich ne stahl - kupfer legierung


    A2 , A8 = Alu
    A3, A4 , A6 = stahl - kupfer legierung

    frag aber lieber bei einer audi fachwerkstatt nach .
     
  23. 24. März 2006
    meine eltern sind streng die wollten nicht das ich ein auto kauf ...also von dennen werde ich keine unter stützung bekommen ....vielleicht kann ich bei nem kollegen mein auto abstellen
     
  24. 24. März 2006
    das wär auf jedenfall besser, als wenn der wagen denn ungeschützt steht. streng hin oder her, da kannst du doch gar nix für und das wär doch wenn wenn das schöne auto jetzt vor sich hin rostet und vergammelt. und was is mit oma oder opa, können die dir nich was leihen?
     
  25. 24. März 2006
    die sind tod und meine ganze familie cousin onkel usw leben in tunesien .....einfach nur ***** karte mah gespannt was meine mutter heute abend sagen wird die ist noch aufer arbeit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.