Lade trotz dsl6000 nur mit 9kb/s!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von laszlo, 16. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2006
    Hi leute ich habe jetzt schon seit ein paar tagen ein richtig beschissenes prob mit meiner inet verbindung....obwohl ich DSL 6000 hab lade ich seit kurzem nur noch mit ner höchstgschwindigkeit von 9kb/s runter!!!! und zusätzlich läd er seiten so langsam das ich dabei fast einschlafe!!!!!!!

    !!!!bitte dringenst um hilfe da es mich wirklich dick aufregt!!!!
    10ner ist natürlich sicher!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    setz pc mal neu auf
     
  4. #3 16. Januar 2006
    nehme mal an du hast nen virenscanner drauf, und kein peer2peer prog laufen?
    ansonsten lad dir mal nen av und schließe das p2p, denn wenn der upload fast am maximum ist, sinkt auch die download geschwindigkeit.
     
  5. #4 16. Januar 2006
    Sowas in der art hab ich auch schomal ghabt
    hab dann formatiert!
     
  6. #5 16. Januar 2006
    Überprüfe hier mal deiner Geschwindigkeit:

    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    Vielleicht liegts an irgendnem Programm das du laufen hast oder zieh den Stecker vom DSL-Modem, warte ne Minute und steck ihn wieder rein! Oder falls du nen Router hast das gleiche wie beim Modem probieren! Leider kann man bei solchen Problemen nur ausprobieren!

    Ich hoffe ich konnte helfen

    MFG Kevin
     
  7. #6 16. Januar 2006
    Was hattest du vorher, und haste des bei 1&1 ? Wohnste in einer Stadt oder in nem Dorf (Einwohner) ??
     
  8. #7 16. Januar 2006
    hi

    relativ komisch... jedoch ist dein post auch etwas kurz gefasst.
    Also: schau erstmal nach, was dein Router macht (solltest du einen haben) - bezüglich Firewall (Routerfirewall & Software) - dann schau nach, welcher Port von deinem Downloadprogramm benutzt wird (leider steht in deinem Post nicht, ob das ein Ziehen vom ftp oder durch eMule etc ist) und öffne diesen, falls nötig.
    Außerdem mal dein AntivirenProg & S&D Spybot drüberlaufen lassen. evtl. noch Ad-Aware.

    ... man kann jedes Problem ohne format c: beheben...

    Also schau nach: Ports, Firewall, Viren & Spyware
    Außerden wären nähere Angaben, solltest du durch meine Ausführungen keine Besserung erzielen, recht hilfreich: Modem/Router (für dsl6000 ausgelegt?); dsl6000 sicher verfügbar bei dir?; alles korrekt installiert?

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
    mfg
     
  9. #8 16. Januar 2006
    ja das problem ist ja das ich mich in diesem gebiet kein bisschen auskenne das hab ich immer nen freund machen lassen der bei saturn arbeitet.....auf jedenfall hab ich ad aware+antivir auch schon öffters durch die komplette festplatte laufen lassen was aber auch nix genützt hat.....ich weiß nich ich lade mit leechex und sft runter halt nur auf dem rush-board ka was da denn dann mit den ports falsch sein könnte da ich da bei beiden nix geändert habe.....ich lade bei dem "SPEEDTEST" irgendwie auch nur mit 75 kb/s runter!!!
     
  10. #9 16. Januar 2006
    haste ne direkte verbindung zum modem ???

    wenn du w-lan hast würde ich mir vll. ne neue karte zulegen""!!!

    hatte ich nämlich auch
     
  11. #10 16. Januar 2006
    hmm ich hat auch schonaml so ein ähnliches problem nur das bei mir der speed nicht ganz so ausgebremst war. daraufhin habe ich mir die zonealarm firewall runtergeladen und installiert und siehe da auf einaml wars wieder so schnell wie früher, kann dir nur empfehlen das auch mal auszuprobieren.
     
  12. #11 16. Januar 2006
    das werde ich dann mal ausprobieren das dauert zwa aber naja
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...