laden sicher?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von amx, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    hey leute wollte mal wissen wie sicher das runterladen von daten hier is? nich das die mich mal am ***** kriegen?

    ps. mein dad meinte noch das die telekom über der telekom leitung sehen kann was ich mir lade?

    hab schon etwas bangel

    haben die euch vieleicht auch schon mal am ***** bekommen? wegen elligalen ladens?

    naja eure meinung!

    mfg amx 8)
     
  2. 12. April 2006
    Richtig sicher bist du nie. Aber wenn du immer schön Proxy's benutzt und nicht so auffällig lädst kann dir eigentlich nichts passieren. Hier gibts ein gutes Tutorial für anonymes Surfen und Proxy's : Klick
     
  3. 12. April 2006
    Meine Meinung dazu ist, dass du schon seit 2004 hier im Board registriert bist, und kannst immer noch keine Suchfunktion benutzen.
     
  4. 12. April 2006

    stimmt,

    selbst wenn du es nun weißt, deswegen werden die bullen dich mit sicherheit nie bekommen /ironie/ !!!

    außerdem bei den ganzen speedys die du gepoostet hast, würd ich mich in eine ganz dunkle ecke stellen und überlegen, warum du erst im nachhinein die frage stellst /sinn&zweck/ ?
     
  5. 12. April 2006
    naja hab heut mal ein bericht über raubkopierer gesehen und wollte nur mal fragen obs hir sicher is
     
  6. 12. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    @amx
    wenn du mir mal deinen namen und addresse schicken könntest, würde ich deine leitung auf anonymität checken *g*


    nein, mal im ernst.
    nirgends gibt es einen 100%igen schutz... hier bist du aber 10000 mal sicherer, als auf so einer kiddy geldmache seite, von einer underground toplist.

    und falls noch einige fragen nicht geklärt sein sollten, hätte auch ich einen tollen link für dich: LINK


    mfg pate
     
  7. 13. April 2006
    wirklich sicher kannst du nich laden
    aber bei den meisten die Ruterladen pasiert nichts. Wenn man nicht grad im großen Stiel läd
    und nicht versucht die bebrannten Sachen an den Mann zu bringen wird dir auch gesetzlich nicht viel passieren diese Fälle werden nämlich fallen gelassen weil sich die Weiterverfolgung nicht lohnt.
     
  8. 13. April 2006
    Schon so lange dabei und keine Suchfunktion.

    Das Thema gab es schon soooo oft und es wird immer wiederkehren.

    Du bist NIE vollkommen sicher. Es gibt keinen 100%igen Schutz. Irgendwie können die es dir immer nachweisen.

    Jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder kennt die Gefahr des Leechens und des Uppens.

    Wenn du Angst hast dann lass es. Wenn du keine Angst hast, dann leech und uppe weiter.

    Falls die dich mal

    dann schreib es hierrein und warne die andren im Board, bin mir sicher dass wir dann ein paar Threads weniger haben, die alle das selber Thema beinhalten.
     
  9. 13. April 2006
    leute in letzter zeit werden so vieleunnötige threads aufgemacht wie zb: wie sicher is das internet? etc.
    ihr wisst echt nicht was ihr mit eurer zeit machen sollt wa?
    ich beobachte das schon ne ganze weille und beiss mir immer in ***** warum ihr immer so sinnlose threads aufmacht mit dummen umfragen etc.
    achja zu deiner frage nein es ist nicht sicher. nirgends is es sicher egal wieviel sie dir vorgaukeln
     
  10. 13. April 2006
    Man man wer sich so in die Hose macht soll es sein lassen
    oder Proxys usen dabei gehn zwar ein paar viele kb/s flöten aber wer auf Sicherheit steht ...
     
  11. 13. April 2006
    Also bei RR bist du immernoch am sichersten glaub ich
     
  12. 13. April 2006
    danke für eure zahlreichen antworten



    hat mir etwas sicherheit gegeben 8)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.