Lady Ray

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Beatsteak, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    Ich habe gerade den Bericht auf RTL geguckt und ehrlich gesagt konnte ich über so viel dummheit in einer Person nur lachen. DIe hat nen " Diss" gegen Sarah Conner geschrieben ^^ und denkt sie währe eine richtig harte Ghetto ********.
    naja hier mal ihre seite http://www.myspace.com/ladyraygermany der Diss heißt " Ich hasse dich "
    ich find das sowas von lächerlich und bescheuert o_O
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2006
    OMG
    Wie beschränkt soll sich lieber mal um ihre Nymphomanen Probleme kümmern
    8)
     
  4. #3 2. Juni 2006

    heißt die nicht lady "*****" ray?

    Nunja, über sowas kann man halt nur lachen :D

    Einfach nicht ernst nehmen?
    Meinste das macht die Sarah Connor?
    Wohl kaum :D
    Die weiß genau, wer sowas beachtung schenkt, tut das was die lady ray eben will: BEACHTUNG

    also einfach so etwas namens "ray" links liegen lassen :D
     
  5. #4 2. Juni 2006
    Ich habe diesen Bericht auch gesehen und diese Musik war sowas vom schwachsinnig da muss man ja lachen :p.Ich kann nicht verstehen wie man so etwas hören kann.Das merkwürdigste ist das,das ne türkische Frau ist.Gibt bestimmt viele türkische Männer die darauf sehr sauer sind.Dem RTL Bericht zufolge hat jemand auf deren Site mit Ehrenmord gedroht.Werden bestimmt noch mehr solche Geschichten auf deren Site passieren.


    MFG Zinnstein
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lady Ray
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.457
  2. Lady ***** Ray

    HardStyler , 1. Juli 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.224
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.187
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    733