Läd nie 100% zu ende und andere probleme

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von simeta, 19. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2009
    Hi,
    habe starke Probleme mit der neuen version 2009. Ich kann nie 100% zu ende laden. Immer beendet er den Download bei einem wert zwichen 90 und 100 %. Das problem hatte ich aber auch schon in der 2008 Version. Was bei der 2009 er Version neu ist, ist das fast immer datein fehler haft gedownloadet werden. Ich muss öfters diverse rar datein neu laden weil die defekt runtergeladen werden. Würde aber ungern auf die 2008 version umsteigen weil die meisten Links nur noch für die neue version angeboten werden. HAt da jemand ne lösung für meine probleme?
     
  2. 20. September 2009
    AW: Läd nie 100% zu ende und andere probleme

    Ich würde jetzt ganz pauschal mal sagen Virenscanner laufen lassen und dann mal den Sft-Loader mal neuinstallieren. Vielleicht ist deine internetverbindung auch Fehlerhaft konfiguriert, was ic haber eher nicht glaube.Wie gesagt, vllt machen ja ein paar dumme Vieren dein Loader so fehlerhaft.
     
  3. 20. September 2009
    AW: Läd nie 100% zu ende und andere probleme

    Ich habe genau das gleiche Problem, tritt bei mehreren Rechnern auf (also kein Virus oder sowas). Die CRC-Fehler nerven irgendwie, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran... ^^

    mfg reneger
     
  4. 20. September 2009
    AW: Läd nie 100% zu ende und andere probleme

    frag doch einfach den upper nett, ob er eine sft mit dem 06er oder 07er encrypter erstellen könnte.
    wenn du dann noch sagst, dass er mehr als nur deine bw bekommt, hast du ihn im sack.

    mfg
     
  5. 20. September 2009
    AW: Läd nie 100% zu ende und andere probleme

    ich hatte das gleiche problem, als ich mit dem sft-loader direkt auf meine externe pladde geladen habe. seit ich immer erst auf die interne festplatte lade hab ich keine probleme mehr.
    weiß ja ned ob du vielleicht auch auf deine externe platte lädst, wenn ja probiers ma intern.
    mfg prassell
     
  6. 20. September 2009
    AW: Läd nie 100% zu ende und andere probleme

    lädst du über wlan?

    wenn ja, kanns sein, dass der router zwischenzeitlich unbemerkt reconnectet. beim surfen merkse nichts aber dafür beim sft.
     
  7. 20. September 2009
    AW: Läd nie 100% zu ende und andere probleme

    ich habe auch das gleiche problem und bei mir liegt es nicht am wlan (bin über lan im inet) ich lade nich auf ne externe festplatte es liegt nich an viren(hab den pc öfter neu gemacht und jedes mal das gleiche problem) usw usw... ich glaube das problem wurde hier schon öfter besprochen aber es gab nie eine wirkliche endlösung dafür... also einfach auf die nächste version warten
     
  8. 21. September 2009
    AW: Läd nie 100% zu ende und andere probleme

    Habe auch das gleiche Problem, vorallem, dass bestimmte Dateien wo ggf. zwischenzeitlich abgebrochen wurde am Ende fehlerhaft sind. Das kam bei der 2008er sehr selten vor, jetzt praktisch bei jedem Abbruch.

    Lade über Lan-Kabel.
     
  9. 21. September 2009
    AW: Läd nie 100% zu ende und andere probleme

    Das ist wirklich doof mit der 2009er aber leider kann man da nix machen, die Uploader wollen up2date sein, weil desto neuer die Encrypter version, desto sicherer die SFT vor Sniffern (zumindest sollte es so sein^^)
    Ich kann mir da nur vorstellen, das RR da eine Regel in den UG setzt, das man immer nur die letzte finale Ausgabe nutzen darf von Encrypter, um die Kompatibilität und der Probleme mit den CRC Fehlern, so weit wie möglich aus den weg zu räumen.
     
  10. 21. September 2009
    AW: Läd nie 100% zu ende und andere probleme

    wird er mit sicherheit nicht machen, weil das für ihn völlig uninteressant ist, wie so vieles

    da bleibt wie gesagt nur geduld oder eine nette pn an den betreffenden upper...

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.