Lädt nur mit 45kb obwohl DSL1000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DANGER, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juli 2006
    Also immer wenn ich mir was runter lade Lädt mein Internet nur mit 45 oder 50kb X( obwohl ich DSL 1000 habe da muss er doch mindestens mit 100 oder 90kb laden das war ab jetzt bei jedem download ich bin auch nicht über Wlan drinn sonder mit dem netzwerkkabe direkt am modem verbunden. Vieleicht brauch ich ja auch ein update oder so was ähnliches. BITTE UM HILFE.
    Dnke im voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juli 2006
    habe auch dsl16000
    und lade auch nur maximal mit 700 kb/s?
    mus man was einstellen
     
  4. #3 19. Juli 2006
    Guckt mal ob ihr Proxys drinne habt

    Firefox: Extras > Einstellungen > Verbindungs-Einstellungen... > Haken bei Direkte Verbindung rein.

    greetz
     
  5. #4 19. Juli 2006
    Überprüf die Geschwindigkeit deiner Leitung, danach würde ich erst fehler im Browser und in deiner Netzwerkkonfiguration suchen! Evtl. mit beiden Browsern, IExplorer und Firefox!

    Viel Glück!

    zum überprüfen:

    Tickets - Vodafone SpeedCheck

    ps: mit dsl1000 müsstest du ca. 120kb/s erreichen! Bei ftps evtl. sogar 2-3kb mehr!
     
  6. #5 19. Juli 2006

    Nicht zufrieden mit Ihren Ergebnissen?
    Was Sie über den Arcor SpeedCheck wissen sollten!
    Was Sie vor einer Messung beachten sollten!
    So führen Sie Ihre Messung mit dem Arcor SpeedCheck durch!

    Arcor SpeedCheck jetzt nochmals durchführen.

    Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s:

    Download:
    787,58 KBytes/s
    Upload:
    97,14

    das ist zu wenig leistung oder?
     
  7. #6 19. Juli 2006

    Bei dir könnte es am Router/Modem leigen,dass es ned ADSL2+ tauglich ist, denn das is ja genau DSL 6000 Speed, also musste dir ectl. nene neue Router`/Modem holen
     
  8. #7 19. Juli 2006
    wie wie teuer währe das?
     
  9. #8 19. Juli 2006
    Für DSL 2+ kann ich FritzBox empfehlen, habe zwar selber (leider) kein DSL2+ aber die FritzBox :

    KLICK

    MfG
    MAST3R
     
  10. #9 19. Juli 2006
    alsoich bin bei alice ich habe mal nach geschaut
    das ist ein schwartzes simens modem
    und da steht adsl
    link/act


    drauf also müste das daoch für 16000
    ausreichen oder nicht?
     
  11. #10 19. Juli 2006
    nein reicht nicht aus. ruf mal bei den an und sag die sollen dir ein dsl16k taugliches modem schicken normalerweise machen die das.
     
  12. #11 19. Juli 2006
    Nein,

    du benötigst ein (A)DSL 2+-fähiges Modem/Router.

    Mach das was Chopster dir geraten hat ;)

    Ich denke die werden dir eins schicken, wenn vllt auch gegen einen kleinen Aufpreis.
    Danach solltest du mit voller DSL16000-Geschwindigkeit surfen können ;)

    MfG
    MAST3R
     
  13. #12 19. Juli 2006
    alles klar das werde ich mach

    THX an alle 10ner auch an alle
     
  14. #13 20. Juli 2006
    @danger:

    bist du sicher das bei dir dsl1000 verfügbar ist? denn die geschwindigkeit hört sich schwer nach dsl light an....die schreiben auf der telekom seite groß dsl 1000 ist bei ihnen verfügbar aber im kleingedruckten steht dann drunter "nur mit einer geschwindigkeit bis 384 kb/s" (oder so ählich)

    freund von mir hat nämlich dsl light und er läd mit 40-50...

    mfg

    fuwel
     
  15. #14 20. Juli 2006
    hi,

    ich bin auch bei alice. mit den schwarzen siemens modem hatte ich nur probs ,ich bin alle 20 min ausm inte geflogen. ruf ma bei der kundenhotline an und lass dich da ma beraten und wenn die was festgestellt haben schicken sie dir neue hardware zu. ich habe jez das speedtouch modem. mit dem modem habe ich keine probs mehr!!!!

    manchmal is es auch so das man mit ner 1000ner leitung nich die komplette leitung nutzen kann.
    wohnste aufm dorf oda so?? wenn nich dann überprüf ma die ip's , ob die übereinstimmen.


    mfg
     
  16. #15 20. Juli 2006
    DU hast wohl bei nem Reseller bestellt wie 1un1 oder so und der zeigt dir an das 1000 da ist aber in wirklichkeit du nur DSL-Light haben kannst (384kbits->45kb/s echter download) deswegen immer check au f der t-com Seite machen!!!dort stimmen die aussagen zu 100%
     
  17. #16 20. Juli 2006
    Also ich hab jetzt mein DSL Anschluss gemesen Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s:

    Download: 49.40 KBytes/s
    Upload: 10.30 KBytes/s


    Folgende Werte in kBit/s wurde an ihren DSL-Anschluss gemessen:

    Download: 404,70 kBit/s
    Upload: 84,36 kBit/s

    Also so hab ich aber noch nie mit 84,36kBit/s runtergeladen und wo find ich überhaupt des Firefox??
     
  18. #17 20. Juli 2006
    Das checke ich gerade garnicht, was du sagen willst ?(

    Die 84,36 kb/s sind Upload, nicht Download !

    MfG
    MAST3R
     
  19. #18 20. Juli 2006
    Download: 49.40 KBytes/s
    Upload: 10.30 KBytes/s


    Folgende Werte in kBit/s wurde an ihren DSL-Anschluss gemessen:

    Download: 404,70 kBit/s
    Upload: 84,36 kBit/s

    Ich raff grad selber net durch :rolleyes: die 49.40 KBytes/s ist glaub ich mein download oder? Aber warum hab ich beim ersten mal 49,40KB/s und beim anderen 404,70KB/s ?(
     
  20. #19 21. Juli 2006
    lol

    das ist ganz einfach, du hast en upstream von 84,36 kBit/s das ganze : 8 genommen haste deine ~ 10,42 Kb/sec

    und das selbe bei deinem downstream 404,70 kBit/s : 8 = ~ 50,5875 Kb/sec

    um es dir einfach zu erklären 8 kbit/s = 1 Kb/sec

    und mit deiner niedrigen geschwindigkeit, je nach dem was für en router du hast kann man einstellen was deine höchst /down/upload geschwindigkeit sein darf,

    zumindest in den neueren fritzboxen ist das mal so

    das eine die 49,40 waren Kb/sec und das andere 404,70 kbit/sec

    wie gesagt da unterscheidet sich nur der faktor 8 ^^
     
  21. #20 23. Juli 2006
    es könnte auch einfach daran liegen, dass du nur die tdsl 1000 rückfall option 384 hast

    auch dsl light genannt da hast du nur etwa 10 im up und 45 im downspeed, gibts da wo die leitung einfach nicht mehr leistung hergibt...
     
  22. #21 23. Juli 2006
    Einer hat gesagt ich soll unter Firefox kucken aber wo find ich des?
     
  23. #22 24. Juli 2006
    Soll ja bei seriösen Anbietern eine (kostenlose) Hilfehotline geben. Nur so als Tip(p).
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Lädt nur 45kb
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    924
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    624
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.134
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363