Längster Satz der Welt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lerch, 13. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Oktober 2008
    ok wie der titel schon sagt "längster satz der welt"

    Regeln:
    jeder darf immer nur ein wort schreiben und es müssen wörter aus dem deutschen sein

    ok ich fang einfach mal an:

    Ich
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    gehe
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    nach
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Bremen

    BTW sowas gabs hier schon einige male [ironie]Irgendwann sind wir hier fertig dann kopiert es wer macht ein Wort dran und hat den Weltrekord [/ironie]
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    ,um

    (blablabllalbllalba)
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Klaus
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    eine
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    hinterhältige
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    muhkuhhund!
     
  10. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Falle
     
  11. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    zu



    (blbalblabalblab)
     
  12. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    zu
    blablblbla
     
  13. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Gut satz ist fertig alle sind froh
     
  14. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    yap, @threadersteller: du nervst
     
  15. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Boar Kinder alter wenner den Thread kakce findet dann schreibt net rein aber raubt uns net unseren Spass *wein*

    Falle zu stellen


    Ne komm net klar Rambo tanz mit mir dann kannste deine Zähne morgen auch anner Kette tragen npnp
     
  16. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    immer nur sein wort zu schreiben is ungünstig.. man sollte den gesamten bisherigen satz übernehmen und ein wort ranhängen, damit der satz auch lesbar is und man nich xxx posts durchgehen muss..
     
  17. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    ok dann schreibt den satz halt immer noch mal auf
    aber die die nicht mitmachen wollen sollen die dummen kommentare lassen weil das ist halt n fun thread
     
  18. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    ich schreib den satz nochma

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche
     
  19. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn
     
  20. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm
     
  21. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht
     
  22. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und
    [/B]
     
  23. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält,
     
  24. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    Ich gehe nach Bremen, um Klaus eine hinterhältige Falle zu stellen, welche ihn schlimm peitscht und quält, nachdem
     
  25. 13. Oktober 2008
    AW: Längster Satz der Welt!

    C-C-C-Combobreaker!!!1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.