Läuft GTA IV auf meinem Laptop?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Aslan, 2. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2009
    Hallo,
    unzwar wollte ich mir GTA IV für den "PC" zulegen, da meine ps3 grad bissl rumstresst, naja auf jeden fall bevor ich umsonst jetzt zahl wollte ich fragen ob es überhaupt auf meinem lappy funtzen würde:

    Core 2 Duo T5450 / 1.66 GHz - Centrino Duo -
    2Gb/Go DDR2 SDRAM
    NVIDIA GeForce 8400M GT

    OS: Windows 7
     
  2. 2. November 2009
    AW: Kurze frage wegen GTA IV

    Graka und RAM würden gehen aber GTA4 ist wirklich übelst CPU-lastig!
    Also an deiner Stelle würd ichs mir vllt erstmal ausser Videothek holen und schaun obs laüft...dann gehts dir nicht so wie mir

    Habs hier jetzt für PC liegen und kanns net zocken weil Pc zu low ist.
     
  3. 2. November 2009
    AW: Kurze frage wegen GTA IV

    denke nicht das es laufen wir, mein lappi hat noch bessere teile als deiner und es funzt auch nur stockend, kann nichmal cod5 zocken dabei hackt der
     
  4. 2. November 2009
    AW: Kurze frage wegen GTA IV

    Schließe mich dem an. Selbst wenn du das Spiel zum laufen kriegen solltest, wäre es unspielbar. Würde definitiv keinen Spaß bringen, besonders bei der CPU...
     
  5. 2. November 2009
    AW: Kurze frage wegen GTA IV

    ne ich sage auch: kannste lassen;

    ich hab den intel T7300 @ 2GHz 4GB DDR2 Ram Geforce 8600m GT @ 512mb und OS auch win7

    und es ruckelt alles, sogar wenn ich auf komplett low stelle....
     
  6. 2. November 2009
    AW: Kurze frage wegen GTA IV

    guck selber nach

    Can You RUN It | Can I run that game | Game system requirements

    musst GTA IV eingeben, und dann wirds dir gesagt
     
  7. 2. November 2009
    AW: Kurze frage wegen GTA IV

    Wenn du gerne mit Lags spielen möchtest dann lege es dir zu . Ne mal im ernst, kannst voll vergessen. Lass deine Playsi reparieren und besorg es dir dann auf der Playsi. Wirst um einiges mehr Spaß haben.
     
  8. 2. November 2009
    AW: Kurze frage wegen GTA IV

    Ist das Spiel überhaupt 100% Windows 7 kompitabel?
    Kann sein das es da noch zusätzlich rumspinnt

    Aber allg. ist es zu empfehlen GTA4 auf Konsole zu lassen, da es einfach zu extreme Anforderungen hat und selbst wenn diese erfüllt sind es noch lange nicht heißt, dass es trotzdem sauber läuft!
     
  9. 2. November 2009
    AW: Kurze frage wegen GTA IV

    ich hab 3.2 ghz dual core.

    spiel auf low grafik nicht spielbar.

    Tone auf GTA 4 rein...
     
  10. 3. November 2009
    AW: Kurze frage wegen GTA IV

    Dürfte theoretisch gehen, allerdings nicht flüssig bzw. wird das zocken kein Spaß machen ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.