LAhmes DSL1000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Nollmann, 26. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2005
    Hi leute, brauche dringend hilfe, habe schon 100mal bei t-online angerufen aber die looser können nix! niemand kann da was; also es geht um folgendes: ICh hab DSL FLAT von T-online DSL 1000 ne Eumex 704 PCLAN und immer totale kack-pings ! bei mir isses immer voll assig mit ping von 90 zu zooggn während die andren mit selben verbindung einen von 60 ham -.-
     
  2. 26. November 2005
    Vielleicht liegt es an deiner Config, dass dein Ping hoch ist.
     
  3. 26. November 2005
    Würde auch eindeutig sagen Config-Problem.

    Oder GANZ vll. irgendwie kann es sein das die Fastpath haben und du nicht? (Obwohl, dann wäre der Ping von denen noch besser....)

    Also ich glaube auch STARK an Config.
     
  4. 26. November 2005
    Sicher, dass du keine anderen Programme oder Rechner im Netz laufen und dieses Belasten (wobei nun Messanger meiner Meinung nichts verbrauchen)? Ich habe auch T-DSL 1000 und wenn ich alleine im Internet bin (die anderen PC's aus) hab ich auch locker einen 40'er Ping.
     
  5. 27. November 2005
    ne es is echt net so und das mit dem ping is bei mir ja net nur in einem game so, das is ja in allen, und die andren ham auch kein fastpath...
     
  6. 27. November 2005
    Was du hast t-online wegen dem Ping angerufen???
    Das hat doch nichts mit denen zutun.
    mach da ein geschwindigkeitstest! http://www.speedmeter.nl
    Ergebniss müsste so aussehen!
    Download aus Deuscthlönd: ca. 118kbyte/sek
    upload: ca. 14kybyte/sek
    verbindung: ca. 471

    Das sind die ergebnisse von t-online dsl 1000 (mein alter anbieter)

    Im Moment hab ich alice dsl 2000 und die ergbenisse sind dopplet so gut (alice ist neu bei mir)

    Du hast bestimmt Spyware! Lade dir das runter "Spybot Search and Destroy"
    Hier die letzte version! http://download.freenet.de/archiv_s/spybot_search_und_destroy_4656.html
     
  7. 27. November 2005
    tja t-online is halt !
    Geh zu arcor ! da haste ohne fastpath schon nen Ping von 50 max.
     
  8. 27. November 2005
    Besorg dir Cfos und lass dich für Fastpath freischalten. DAs sollte dein problem lösen. Alternativ würd ich T-Online verlassen
     
  9. 27. November 2005
    also ich hab auch dsl 1000 und bei mir is des eigentlich nicht lahm?! naja, ich werd mir aber trotzdem des 2000er holen
     
  10. 28. November 2005
    ja icha habe es so verstanden er wir was frei schalten lassen damit sein ping
    besser funktioniert ?
    oder liege ich jetzt ganz falsch ??(
     
  11. 28. November 2005
    wirklich t online ist nicht so ganz gut für zocken und so!
    Hatte ich auch mal dsl2000 ping von 80 wirklich mist!
    mit deiner config kannste vlt. um 10 gut mchen aber mehr bringt das auch nicht ist einfach die verbindung mit t online!
    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen

    gruß fynny
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.