Lampe

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Sotman, 27. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2006
    {bild-down: http://xs108.xs.to/xs108/06435/lampizzle.jpg}
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: Lampe

    keine antworten ??? hmm jaa .. gefällt mir gut . nur mach mal vl n richtigen tisch drausen und das kabel finde ich komisch .. aber sonst top ..
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: Lampe

    Sieht sehr gut aus die Lampe.
    Mein Vater hat genau so ein Modell auf seinem Tisch stehen blos in schwarz. =)
    Respekt sieht echt genauso aus ^^
     
  4. 27. Oktober 2006
    AW: Lampe

    hey sotman,
    ich find alle deine werke echt geil
    bitte verrat mit.. wo kann man sich das beibringen.
    kennst du da gut tutorial seiten..
    3d moddeling fasziniert mich richtig.. ich muss das lernen
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: Lampe

    als basis is designnation eig. e ok..sonst hilft google^^

    schwarze version:

    {bild-down: http://xs308.xs.to/xs308/06436/lampizzle2.jpg}
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: Lampe

    Sieht irgendwie geil aus. Bissl schlicht aber hat was. Gute Farbwahl. Ich muss auch sagen das das kabel ein wenig komisch ist aber beim nächsten mal klappts.
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: Lampe

    Ich finds genial
    Ist so eine richtige Designer Lampe, in Schwarz siehts richtig geil aus
    Im 1. Bild sieht das Kabel echt ein wenig komisch aus aber im 2. hast du es wieder verbessert.
    Echt geile Arbeit

    mfg tayfun
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: Lampe

    also ich find Version 2 um einiges Besser als Version 1. aber ich weiß ja das du es einfach mit c4d drauf hast und das is wieder mal was geiles.....nur das motiv ist halt etwas langweilig =)

    hoffe es kommt noch mehr von dir^^


    Gr33tz
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: Lampe

    verdammt oO des sin echt verdammt geile bilder wenn man sowas kann is man echt was besonderes XD
    ne ma spaß beiseite is echt de oberhammer was man mit programmen machen kann!!!
    10/10
     
  10. 31. Oktober 2006
    AW: Lampe

    sieht gut aus!


    um es mal zu konkretisieren was im ersten bild falsch aussieht... es ist der schatten des kabels! der kann so gar nicht existieren... mit dem winkel des lichts etc und vor allem wenn das kabel aufm tisch liegt. so wirkt es leicht schwebend.


    bei der schwarzen version fällt mir der lichtkegel an der wand auf.... das lampeninnere zeigt mehr zu uns, der kegel an der wand ist in der anderen richtung... das kann net sein
     
  11. 31. Oktober 2006
    AW: Lampe

    wieso ne lampe? würde mich mal interessieren^^

    sieht aber echt super aus, 3d design ist immer wieder ne beeindruckende sache
     
  12. 1. November 2006
    AW: Lampe

    was soll man noch sagen
    is zwar jetzt im vergleich zu deinem auto nicht so aufwendig, aber is tzrotzdem g0iL
     
  13. 7. November 2006
    AW: Lampe

    Also ich finde es Super! echt! Ist dir gelungen find ich ... Nur dass das Licht irgendwie falsch scheint, kommt mir so vor aber sonst echt nice .. respekt
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.