LAN auf WLAN, eine Frage des Preises.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Low_Skiller, 19. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Mai 2006
    Hallo,

    Also wir haben hier zuhause ein normales Netzwer für unser Internet über ISDN.
    Ein Splitter ein ISDN"Kasten" und nen Router der die einzelnen Rechner anspricht.

    Mein Problemist jetzt:
    Der Router steht in einem Seperaten Haus (da dort meine Eltern ihren Laden haben steht da der Router)
    Wir haben 1 Kabelins Haus gezogen, dass aber leider nur bis in unser Wohnzimmer reicht.
    Ich möchte aber jetz (ohne nen Loch indie Außenwand zu bohren) Inet in mein Zimmer bringen.

    Also nun zur eigentlichen Frage:
    Gibt es eine Art WLAN Splitter für ein Netzwerk Kabel?
    Also Kabel+Splitter= 1xKabel + 1xWLAN

    Prinzip des Splitters über Wlan gelöst souzusagen, hoffe ihr versteht das Problem.
    Ich will das möglichst ohne Wissen meiner Ellis(Ellis = 0Ahnung vonPC ^^) machen, also nen kleines gerät das netzwerk signale automatisch in Funksignale umwandelt.^^

    Gibt es so ein Gerät???
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Mai 2006
    Sowas gibts nicht. Wozu gibts dann die WLan Router? Kommmt aufs Gleiche raus du brauchst eine Sendestation und einen Empfänger da brauchst du nur den Router austauschen in WLan Router und Empfänger installlieren.
     
  4. #3 19. Mai 2006
    auch noch ohne wissen einer Eltern?!?!?!
    Das könnte aber schwierig werden!
    Also du brauchst dazu einen router der auch Wireless Signale sendte und empfängt!
    Dann brauchst du eine Wireless Netzwerkkarte die auch Sendet und empfängt!!
    Tjo da kommen schon mind. 100€ zusammen wenn nicht mehr!

    Und das alles ohne Wissen deiner Eltern--->Das ist unmöglich!!!
     
  5. #4 20. Mai 2006
    Ach son shice...

    Mit WLAN weiß ich ned ob des Signal am ende noch Stark genug ist (durch 2 Außenwände a 45cm)
    Muss ich halt die Eltern irgendwie rumkriegen.
    Naja nen Versuch wars wert ^^ THXihr bekommt mal nen 10er weil ich gut drauf bin

    *CLOSE*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LAN WLAN Frage
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.135
  2. PS3 Fragen (Dateiformate, WLAN?)

    RayDox , 14. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    397
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    208
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    283
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    317