Lan - C&C über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kikaz_mk, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    hi an alle member von RR....
    ehm ich hab ein problem. und zwar hab ich mit einem kumpel versucht C&C Generals über das Programm "Hamachi" übers internet zu zocken... und alles lief bis wir das spiel starteten....
    wir konnten jedes mal immer nur ne min oder so zocken bis meine gebäude in die luft fliegen... jedes mal nach einer min gehen sie in die luft und das spiel ist vorbei... und jedes mal sind nur meine gebäude in die luft gegangen... und ich hab jedes mal verloren....

    wenn jemand mein problem kennt und weiß wie ich das beim nächsten mal besser machen kann, dann soll er mir bitte helfen....

    mfg
    kiko
     
  2. 10. Mai 2006
    Das liegt dran das ihr beide ne gecrackte version hat... Eine art kopierschutz -.-
     
  3. 10. Mai 2006
    vll habt ihr den selber key.. such dir beim nächsten mal einfach nen anderen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.