LAN Netzwerk über INTERNET!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [=Snake=], 10. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2006
    Hey Leute hab nen geiles Programm gefunden!
    Mit diesem Programm ist es möglich ein LAN-Netzwerk übers Internet herzustellen! D.h. also man zockt mit seinen Freunden z.b. bf2 im LAN. Aber halt alles übers Internet und niemand muss ständig seine rechner abbauen! Also ich benutz das mit meinen Freunden jetzt nur und wir treffen uns am WE immer und machen ne LAN aber jeder ist halt zu Hause weil wir meistens zu faul sind jedesmal alles ab und wieder auf zubauen! Ihr findet das geile Programm unter
    Free VPN Software: Virtual Networking with LogMeIn Hamachi | LogMeIn Hamachi


    *Könnt mich ja mal positiv bewerten und den Bedankomat benutzen ;) *
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2006
    Ich benutze das Programm schon seit langem und bin wirklich positiv überzeugt davon! Das Problem dabei is ja immer noch das es über die DSL Verbindung läuft und somit einen sehr hohen Ping verursacht! Normale Ordnerfreigaben können dann von den anderen die sich in deinem Netzwerk befinden eingesehen werden und gezogen werden! Ich finds geil weil man sich dann das raussuchen kann was man haben will! Isn Starkes tool funzt auf der selben Basis wie VPN!


    MFG
    Shish0r
     
  4. #3 10. Januar 2006
    Ich benutze Hamachi auch schon länger, ist sehr praktisch.

    Man muss nur einem Channel joinen, und sieht dann alle Spiele im Lan. Außerdem kann man die Dateien der anderen User im Channel sehen...
    Ein wunderbares Tool ;)

    GreeTz Artis
     
  5. #4 13. Februar 2006
    Das prog habe ich seit heute erst in benutzung aber ich finde es persöhnlisch genial was das händling und ausführen an geht.


    10'er haste


    Mfg Drako
     
  6. #5 13. Februar 2006
    hamachi ist doch schon ein alter hut. und wieso willste dafür ne bewertung ? uppe lieber was um bewertungen zu bekommen :rolleyes:
     
  7. #6 13. Februar 2006
    also wenn ich mir deine profesionellen beiträge mal angucke und deine "upps" solltest du lieber ein bisschen ruhiger sein! von deinen bewertungen mal ganz abgesehen ....

    zurück zum thema: ich kannte das proggi noch nicht, finde es super klasse und bewertung ist auch raus! besten dank :]
     
  8. #7 13. Februar 2006
    MAL NE FRAGE:


    wenn man sich in dem LAN übers netz was von nem freund zieht wir das aber beim anbieter auch berechnet oder?

    mfg
     
  9. #8 13. Februar 2006

    also wenn dein freund seinen pc bei dir hat und ihr direkt verbunden seit nicht!
    nur wenn es also übers internet geht berechnet der anbieter den traffic
     
  10. #9 16. Februar 2006
    cool danke für den tipp ich werde das gleich mal ausprobieren
     
  11. #10 18. Februar 2006
    thx fürs das Programm !
    Kannte ich vorher nicht , jetzt habe ich das runtergeladen und es ist einfach genial ! :D
     
  12. #11 18. Februar 2006
    Jo. Kann nur bestätigen, dass das Programm echt genial ist. Funktioniert einwandfrei. Aber bevor ihr nem großen Chan joint, solltet ihr bei der Ordnerfreigabe ändern, dass andere die Dateien net ändern können. Könnt ja jemand auf die Idee kommen was zu deleten ;)

    Achja:
    Bevor ich formatiert habe, hatte ich in den Favs ne Seite mit Chans, wo verschiedene Spiele gelistet waren. Finds aber leider net mehr.
    Kennt die jemand?
    10er ist drin!
     
  13. #12 18. Februar 2006
    das programm ist schon echt praktisch

    aber ich finde beim zocken mit 3/4 mann hört der spass auf (ping ~ 200)

    und wenn man dann "LAN" machen will mit Hamachi dann trifft man sich besser auf gameservern bei den entsprechenden spielen wo das halt geht.

    zum filesharen ists aber ganz praktisch, wobei es da eigenetlich auch bessere alternativen gibt.

    mfg
     
  14. #13 18. Februar 2006
    Echt mega geiles Programm!
    Kennt einer n geilen Channel? ode rhatt jemand ne Channel list?
     
  15. #14 18. Februar 2006

    im hamachi forum gibts channellisten zu verschiedenen themen/spielen

    mfg
     
  16. #15 18. Februar 2006
    @Tikky
    Danke, aber wo Izn dass Board?
     
  17. #16 18. Februar 2006
    http://forums.hamachi.cc/
     
  18. #17 18. Februar 2006
    ich benutze das programm auch schon ne weile und bin eigendlich auch sehr überzeugt von dem teil.
    chat+"lan"-netzwerk+gaming is sehr nice.

    aber ein nachteil hat das programm. also bei mir wird der eh schon schlechte ping noch mehr verschlechtert. was zwar meiner meinung nach bei wc3 etc kein problem ist aber bei shootern nervt das schon etwas. aber jetz kann ich wenigstens meinem schlechten skill ne schuld geben^^
     
  19. #18 18. Februar 2006
    daZ ja alles gut und schön... Aber ich will dadrüber net zoggen ^^
    Kennt einer paar Filesharing channels da?
     
  20. #19 18. Februar 2006
    habe das auch schon ein paar monate....spiele als Age of Empires 3 damit mit freunden, das fetzt !!!!

    manchmal bis zu 8 stunden am stück......geilomat ^^


    MfG
     
  21. #20 20. Februar 2006
    danke ich und meine freunde werden es benutzen
     
  22. #21 20. Februar 2006

    ja sicher

    is ja auch ein ganz normaler download

    2 topic..
    joa habs auch schon länger und finds auch einfach genial l^^

    ich benutz aba nur für zoggn weil für nen download brauch ich da nicht anfangen wenn der dann einen upload von 16 kb/s hat :D :D

    mfg checkz
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LAN Netzwerk INTERNET
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    880
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    27.256
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    327
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    458
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375